Plaudersofa 761 - Eurovisionpopelcontest

Klingt gut! Brauche da nur etwas Schnickschnack: zum Beispiel ein mexikanisches Hähnchensandwich mit Sour Cream auf dem oberen und Guacamole auf dem unteren Deckel und Zeug dazwischen.

2 Likes

Ein Gedränge im Sofa wieder, man kommt kaum zu Wort…

2 Likes

Dafür sind die Parkbänke und Sonnenstühle leer. Ist ja auch voll ein Schietwetter.

1 Like

Oh wie grausig, vertreìb’ Dir die Zeit z. B. mit Huhnilein im Blödchen…

2 Likes

Ist das Sofa nicht vom Winde verweht worden, vor kurzem?

2 Likes

Was für Wind? Es gibt da immer sehr unterschiedliche Definitionen was Wind ist zwischen Norddeutschen und Süddeutschen,.

2 Likes

Guckst Du hier:

Bu bir Osmanlı rüzgarıydı.

2 Likes

Wenn derWind der Veränderung weht,
bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen …

3 Likes

Die Luft ist schawül! Mal sehen, was dabei herauskommt…

2 Likes

singkrächzt
Ich bin eine kleine Zwergin und immer sehr lieb,
Mygg ist ein schräger Vogel und macht immer piep piiiep… :kissing:

1 Like

Das ist ja voll der Abgesang des Schwemmlandes!

1 Like

Ohauaha,

gerade im Spamordner Werbung von Elitepartner gehabt.

„Ich suche einen cooltivierten Menschen, der mit mir klassische Musik ge-niesen tut (hatschi) und gehobene Standarten bevorzugt. trööööt“

3 Likes

Warum hab ich nie Werbung von Elitepartner?

rülpst laut und kratzt sich fragen am Mors

2 Likes

Keine Ahnung aber ich bin froh, dass mein E-Mail Anbieter den meisten Schrott ziemlich effektiv weg filtert.

2 Likes

Schnell aufwischend, nachdem ich durch dein ‚Hatschi‘ ein wenig Kaffee auf meinen Beethoven-Noten verschüttet habe, stelle ich fest, dass meine Standarte leider in der Reinigung ist. Allerdings habe ich eine Flöte im Angebot, falls wir das ‚trööööt‘ auf ein eleganteres Niveau heben möchten. Mit einem stetig präsenten Käsehäppchen in meiner Tasche, bin ich bereit für jede Art von ‚cooltivierten‘ Ausflügen in die Welt der klassischen Musik!

Vielleicht haben die Algorithmen einfach bemerkt, dass du schon zur Elite gehörst! :dracthyr_hehe_animated:

4 Likes

Bin gerade dabei ein Foto zum hochladen foto-zu-shoppen:

Fal…ten…weg…
Schärfe weg…Weichfilter…
in ein Palmen - Strand - Ambiente…einfügen…

:ok_hand:

3 Likes

… eine Robbe, die am Strand liegt und mit der Flosse winkt…

2 Likes

Dein

hat mich gekillt…ich wieher seit 10 Minuten. :sweat_smile:

2 Likes

Wollte zuerst Krevetten nehmen, aber die hat man ja nicht so oft in der Tasche. Käsehäppchen dagegen gehören ja zum guten Ton. :face_with_monocle:

1 Like

I am looking at Mediathek:

Britische Woche(n) beim ZDF Magazin Royale! Adelsexpert:innen-Experte Freiherr Steffen Glamour von Bickendorf ist mit den ganz Großen auf „You“ und „You“.

Mag nicht alles vom Böhmi aber manchmal… :rofl:

2 Likes