Plaudersofa 763 - Alles wird gut

Moinsen Bestertagderwochesofa

Warum fährst du für die paar Stunden überhaupt hin?

1 Like

Bekomme Geld dafür.

3 Likes

Schaffst du in der wenigen Zeit überhaupt was? Ausser Kaffee trinken und Klönschnack mit den Kollegen.

1 Like

Ich weiß, Äpfel und Birnen aber…

der neue Fußball Bundestrainer bekommt 400.000 € monatlich.

Volti war heute um halb zehn noch nicht versorgt, da Personalengpass, sie kann zur Zeit nicht aufstehen.

Warum wundern sich die Menschen noch über die Wut in der Bevölkerung? Ich finde das obszön, dass es ganze Branchen gibt, die sich tot scheffeln und gleichzeitig im sozialen Bereich alles kaputt geht, egal ob in Bildung oder Pflege.

Halte wieder meinen Mund, versprochen aber das macht mich gerade (mal wieder) fassungslos.

5 Likes

Lel. Nur mal so 3 Mio. Vorschusslorbeeren bis zur EM. Soviel Geld für eine belanglose Sportart. Ja, ich fühle mit dir!

5 Likes

Ich habe im Büro immer eine Flasche Wasser mit einem Glas stehen. Falls jemand vorbeikommt und ihr/ihm die Spucke wegbleibt, weil ich so schnell und gut arbeite.

Mygg ein Glas Wasser hinstellt

2 Likes

Ist heute schon wieder Badetag? Wie die Zeit vergeht.

1 Like

Iiih… Stinkiii. auf Mygg zeigt und Nase zuhält

1 Like
1 Like

So, endlich in Baldurs Gate (Akt 3) angekommen, nachdem ich noch einmal neu angefangen hatte.
https://i.imgur.com/rdJbsEW.jpg
Nächsten Durchgang spiele ich voll böse. Wahrscheinlich eine Dunkelzwergin, die sind ja sowieso immer fies.
schon mal Gnomkinderketschup bestellt :smiling_imp:

3 Likes

Sieht toll aus der Char, sind von der Optik ja Welten von wow Charakteren entfernt aber ich bin nicht sicher ob mir das Spiel liegt.
Muss noch mal bisschen goggeln.

2 Likes

Ulume, warum hast du nur so spitze Ohren?

1 Like

Ja, das Kampfsystem ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn du noch irgendwo Baldurs Gate 2 oder Neverwinter Nights 1 rumliegen hast… das ist sehr ähnlich.

Weil ich eine Druidenölfe spiele. :woman_elf:

1 Like

Das muss ich jetzt aber dem König unter dem Berge melden!

1 Like

Pssst… Rat der drei Hämmer…

1 Like

Moinsen Wochenendsofa

Kaum hat sie spitze Ohren wird sie frech.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee verdünnt mit Regen schlürft
Auto an Tochter verliehen… Das werde ich wohl erstmal nicht mehr wiederbekommen. :smile:
guckt wie bei einem Disneyfilm aus dem Fenster und singt Wo bist duuuu…?

3 Likes

Wiederbekommen? Sicher doch. Und praktisch in die Handtasche wird es auch noch passen!

1 Like

Ach Quatsch sie hat doch bestimmt von der Besten gelernt, von Mutti. Und die ersten Fahrstunden gab es auf dem Autoscooter auf der Kirmes/Jahrmatkt.

Nee, am Strand!

3 Likes