Plaudersofa 763 - Alles wird gut

Scheint an was anderem zu liegen, wenn ich den Beitrag (:point_up_2:t3:) editieren will gibt’s auch eine Fehlermeldung, dass ich keine Medien einfügen darf.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Frau Mygg, Herr Jeanic und vermutlich Frau Ulume (und andere) haben vermutlich auch das Problem. Da steckt irgendwo der Wurm drin.

(Holz- Bücher-, Lindwurm)

3 Likes

Definitiv, es funktioniert auf jeden Fall nicht richtig. Ich habe ein paar Sachen getestet und ich kann kein wirklich reproduzierbares Verhalten feststellen. Mal geht’s, mal nicht. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Wenn man eine externe Forensoftware nutzt, die immer mal wieder gravierende Fehler macht, besonders nach Updates. Ist ja nicht das erste Mal.

Davon ab kann kaum noch jemand in Musikthreads Videos posten, siehe in „Spiele Hardware und Unterhaltung“ den „Bewerte das Lied“- Thread.

Es liegt wohl tatsächlich an diesem besch…eidenem TL System, denk ich mal.

3 Likes

Ab dem 12. September können die User im Thread „Spiele, Hardware und Unterhaltung/Bewerte das Lied“, welche vorher Videos eingestellt haben, plötzlich nicht mehr einfügen, nur Link-Text (teilweise unanklickbar).
Ab da muss was passiert sein: Klopapier oder Kaffee alle, oder so.

4 Likes

Ich bin eigentlich ein Basset Hound und tippe mit meinen Schlappohren auf dem Handy meines betagten Frauchen.
glücklich hechelt

5 Likes

Das ist bestimmt so eine „lass auch mal andere zwischendurch was posten“-Funktion… ihr müsst wahrscheinlich einfach nur ein Jahr mal kürzer treten. :wink:

5 Likes

…und ich bin im RL Bestsellerautorin, lebe sehr idyllisch in der Nähe von Cornwall und finde den Stoff für meine Romane in Spieleforen.
Nebenbei züchte ich Schafe.

4 Likes

Das sagt sich leicht, so als Gnom.

5 Likes

Lel. Gestern konnte ich genau den Link nicht posten im Musikfred.
Affig.

1 Like

Moinsen Verlinktessofa

Vielleicht wird es ja besser wenn Microsoft jetzt übernimmt. Bingpflicht fürs Forum mit integrierten ChatGPT. :smiling_imp:

2 Likes

Bingt Mygg eine.

6 Likes

Hallo, das Programm muss voll toll sein, sonst würde ja nicht mindestens einmal die Woche in meinem Crome ein Tab aufgehen wo steht benutzt doch Bing. :smiling_imp:

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Bing kann manchmal bockig werden und die Arbeit einstellen, wenn man pampig wird. :joy:

3 Likes

Ich werd auch leicht bockig, wenn ich bedenke was Microsoft mir immer alles ungefragt aufs Auge drücken will.

5 Likes

Mir geht es auch so. Auch die Windows11-Update-Dingsda ärgert mich. Des kann ich nicht auf meinen Potato-PC upgraden. Leider fällt mir diw nötige Pinunze für ein neuen PC.

Lange hatte ich mir überlegt, ob ich Linux-Mint als Ersatz nehme. Aber, die vielen Games, die ich so habe, laufen nicht unbedingt auf Anhieb. Und mir fehlen auch hier die intellektuellen Fähigkeiten, dies Problem zu lösen.

Schlicht gesagt, ich bin einfach zu arm und zudem auch noch zu blöd.

2 Likes

Scheint aber kein echtes Problem zu sein: https://www.heise.de/news/Windows-Versionen-Windows-10-dominiert-Windows-11-laeuft-hinterher-9330222.html :rofl:

Oder gibt es schon relevante Spiele die nicht mehr auf 10 laufen?

1 Like

Beschwer dich bei Google, Bing dürfte in Chrome doch gar nicht öffnen. :wink:

3 Likes

Ich bin ja immer noch treuer Firefox und Opera-User, selbst aufm iphone :slight_smile:

4 Likes

Du bist ja voll verrückt.

1 Like