Plaudersofa 763 - Alles wird gut

Es herrscht schönster Sonnenschein, deshalb geh ich früher Heim.

Feierabend!

1 Like

Zu diesen Thema gibt es auch keinerlei Reaktion auf Seiten des Kundendienst, auch nicht im entsprechenden Thread. Da kommen nur eigenartige Antworten teilweise, auch eine der letzten Antworten ist etwas merkwürdig.

Danke für den Tipp. Ich werde das auch mal versuchen, allerdings bei meinen Wurschtfingern bezweifle ich einen Erfolg.

Und ich werde jetzt Chrome beiseite legen, und auch Firefox installieren. Das gibt wieder eine Friemelei.

Ps.: Erfolgreich 2 (3) Grammatikfehler korrigiert.

3 Likes

Also bei mir geht das Link einfügen mit Chrome relativ gut. Theoretisch müsste es ja sogar am besten mit Crome funktionieren da YouTube auch zu Google gehört.

Hmm, ich hatte eher eine Verschwörung von Chrome bzw. Doodle und Youtube gegen mich vermutet.

Was genau ist an den Antworten, besonders den letzten, denn merkwürdig?

In Wirklichkeit wurden dort alle deine Fragen sehr konkret beantwortet, selbst die, die du erst nach ihrer bereits erfolgten Antwort, gepostet hast.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ja, ja.

Frage: Wo steht hier eigentlich der Feuerlöscher rum, finde den nicht.

Das ist eine wirklich erwachsene und sinnvolle Antwort auf eine ernstgemeinte Frage. :face_with_symbols_over_mouth:

Kein Wunder, dass Dir da keiner so richtig helfen kann/will. Entweder du verstehst die Antworten nicht oder wirst halt patzig. Dein Problem würde ich sagen. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Also bei meinem Job müsstest du das immer ganz genau wissen.

Mygg
Feuerlöschgnom

1 Like

Komm doch, komm doch. :fire:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Hab Feierabend, hast noch mal Glück.

2 Likes
3 Likes

So ist es! Habe mir angewöhnt, erst immer die Vorschau anzuklicken und dann geht es nie!

2 Likes

So, ich muss jetzt wieder den Mensch mit Katzenohren spielen gehen.
Wann kommt eigentlich ein neues WoW AddOn?

2 Likes

Noch nicht bekannt, wird aber vermutlich am 3. November bekanntgegeben. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes
4 Likes

kommt auf einem schielenden Widder vorbeigeritten, welcher sich aufbäumt
JETZT GIBTS LACK, FREUNDE!!!
zieht ihr Schwert und reitet gen Windmühlen
fällt vom Widder
reibt sich den Hintern und setzt sich nachdenklich aufs Sofa

5 Likes

Für die einen ist es ein Schwert für die anderen nur das grösste Küchenmesser der Welt.

gibt Ulume einen Sack Kartoffeln zum schälen

2 Likes

Moinsen Nieswurzsofa

geht alle Feuerlöscheinrichtungen auf Funktionsfähigkeit überprüfen und wartet dann auf Minci

1 Like

https://youtu.be/ZXDePbugwJM?si=VuPqaeZPJQMSd9u9

Habs jetzt mal mit Hyperlink versucht, Videos direkt ein fügen klappt immer noch nicht.

Eimer Sand für Mygg bereitstellt.

Hinweis an Mygg: Nicht als Katzenstreu-Ersatz oder Kugelfang für das Entladen der Dienstwaffe geeignet.