Plaudersofa 763 - Alles wird gut

Frage:
Ich bin forentechnisch nicht so bewandert, wie mache ich einen Link bzw. Verweis auf einen Thread hier im WoW-Forum?

Danke, und auf Wiedersehen.

2 Likes

Einfach reinkopieren. Forenlinks benötigen keine Anpassung.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Schankedöhn!

1 Like

schleicht heimlich im Nachthemd vorbei mit einem ĂŒppigen Mitternachtsimbiss auf einem Tablett, hĂ€lt kurz inne, als sie Mensch und Gnomin sieht, schleicht dann weiter in Richtung Schlafgemach

1 Like

Moinsen Dönertagssofa

Ulume mampft so viel das sie dann bis zum nÀchsten Abend ihren Verdauungsschlaf halten muss. Oder sie ist ein seltener friesischer SeebÀr der sich seinen Winterspeck anfuttert.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
Es war noch Buxtehuder Riesenputer im KĂŒhlschrank, der musste weg.

4 Likes

In unserer allzu schrecklichen Welt gibt es auch noch gute Nachrichten, wie diese hier:

https://www.t-online.de/tv/internethits/id_100267498/pups-rettet-kuh-das-leben.html

2 Likes

Hoch die HĂ€nde, ganz laaaanges Wochenende!

piekst Ulume in den BlÀhbauch

1 Like
2 Likes

Upps, da grunzt der Elch, warum geht’s plötzlich!

Der Hans hat gegrunzt, wegen der Hedwig.

Mit gehts, meinte ich das Einstellen von Videos. Nee, geht nicht, Sekunden spÀter hatte ich versucht, ein Musikvideo im Musikthread einzustellen.

1 Like

Das liegt an Blizzards Niveaufilter, die guten Sachen dĂŒrfen im Forum nicht gepostet werden.

5 Likes
2 Likes

Hier mal ein gutes Gnom-Rp-Konzept:
http://i.imgur.com/Z49g7vh.jpg

3 Likes

Das einer Gnomensportskanone?

Die ist aber verdeckt, glaub ich.

Ja, sonst kommt hier nur wieder eine Neiddebatte hoch. :crazy_face:

Ich glaub, dass ist ein gefÀhrliches Thema, welches ich da angefangen habe.
Lasst uns lieber ĂŒber das Wetter sprechen, oder ĂŒber ideale Lotto-Zahlen.

Beide Àndern sich andauernd.

In Bayern wird ĂŒbrigens noch ein LottomillionĂ€r gesucht der nach fast 4 Jahren mal endlich seinen Gewinn abholt.

Tja, diese Bajuwaren sind mitunter, gelinde gesagt, doch etwas, hmm, wie sagt man?


doof?^^ :grin:

3 Likes