Ich hätte gerne ein Stück Glühwein und ein Becher Bratwurst.
Ich könnte am Mittwoch zur Weihnachtsfeier gehen, hab aber keine Lust.
Ich hätte gerne ein Stück Glühwein und ein Becher Bratwurst.
Ich könnte am Mittwoch zur Weihnachtsfeier gehen, hab aber keine Lust.
Hervorragend! mit Glühwein zuprostet
Feierabend, erquickend und labend!
Hab ich zum Glück auch hinter mir.
Nächstes Jahr schwänze ich wieder.
Moinsen Schwänzsofa
Am liebsten würde ich die Arbeit schwänzen.
macht das fünfte Fenster auf, nimmt einen Spekulatius raus
Morgen Mygg…
So ist das, wenn isch mal früh ins Bett gehe seufz– dann bin ich in aller Hergottsfrühe wach und muss Forum lesen. Staubsaugen geht ja noch nicht. Oder??
Achja, du hattest letztens was von Büchern geschrieben – wenn du Ebooks hast, könnte ich dir so hundert schenken. Allerdings viel Fantasy, aber hohes Niveau. David Eddings habsch zur Zeit in der Mache.
und winke an die dicke Zwergin *g
Guten Morgen! Kaffee schlürft
blickt sich suchend um
seufzend zurückwinkt
Dankö, aber ich gestern eins gekauft. Meistens lese ich ja zur Zeit Warhammer 40K. Und E-Books lese ich nur auf dem Tablet über Google Books.
Hallo, Ortsnamenshaming:
Heute: Miesbach.
„Ich bin eine Gnomin… ich komme aus Miiiesbach!“ voll fies spricht
Ok, tschüss.
nach Hause düst
Ulume eine Miesmuschel schenkt
Auch gleich Feierabend, ich spann schon mal die Schlittenzwerge an.
Ich war dummerweise ein paar Tage im Krankenhaus. Die haben da ein TV an der Wand, an sich nicht schlecht. Dort waren fast ausschließlich nur Privat-Sender zur Auswahl. Ich war da so schockiert, dass ich noch einen Tag ranhängen musste. Was dort in VOX, RTL oder wie diese Schmuddekanäle sonst heissen, an sogenannte „Dokus“ präsentieren. Da sollte man sich nicht wundern, das die aktuelle PISA-Studie so schlecht ausfällt. Außerdem diese fürchterlichen Dauerwerbe-Verkaufssendungen, nun gut, ich habe trotzdem eine Po-Massage gekauft, für sage und schreibe 59,99 EUR.
Dann noch gute Verschlimmbesserung. Und die hatten da echt kein Arte, ZDFinfo oder Phoenix, ist ja voll seltsam. Fernsehen ist ja nun auch wirklich kein guter Weg zum lernen.
umarmt liebevoll ihren Fernseher
Hör nicht auf die böse Gnomin!
Was hast du den so vom dem Fernseher gelernt?
Das Palmolive voll gut für die Hände ist und Bären auf weiches Klopapier stehen!
Ich habe Englisch gelernt:
Douglas Come in and find out.
Nie Kondome kaufen wenn Hella von Sinnen an der Supermarktkasse sitzt!
Argh, gerade wollte ich dazu ein Video einstellen, im Musikthread ging das doch vor kurzem.
Warum nicht?
LG
Brandstiftergnomin Minci