Warte mal ab… die kennen dich nur noch nicht so wie wir.
Ich hab höchsten drei, vier mal versucht sie umzubringen und lästere auch nur ab und zu über den dicken Po der Zwergenmagierin.
Mal so eine blöde Myggfrage, ich hab bei meinem Disney+ Account den Avatar ausgesucht und da kam bei mir die Frage auf welche Disneyfigur wäre ich gerne.
Also welche Disneyfigur wärt ihr gerne?
Hallo, welche hast du denn ausgesucht? Cruella?
Ausgerechnet Disney
Gehören die Muppets eigentlich auch zu Disney?
Selbstwahrnehmung ist ja immer so eine Sache…
legt Bilder von den Fraggles vor Mygg auf den Tisch aus
Ich habe mich verlesen und wollte fragen, warum du Bilder von Sommersprossen sammelst.
Die Haarfarben passen.
Das sind keine Sommersprossen, Ulume stand nur zu dicht an einer Kuh.
Ich habe Sida und ihre Tasche gefunden, darf aber scheinbar keine Bilder verlinken. Eventuell funktioniert das. Spielt sie eigentlich noch?
Moinsen Wochenstartsofa
Es regnet, die ganze Woche. Und ab Mittwoch ist wieder Bahnstreik.
Ich habe schon ewig nichts mehr von ihr gelesen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Das ist Schade, aber nicht überraschend. Habe nach der Quest mal alte Screenshots durchschaut und tatsächlich welche von 2007 rum gefunden, bevor sie, ich und andere alte Arguswachteln auf der Aldor anfingen…
Dekadance? Bist du es?
Nachmittagskaffee schlürft
Nope, kannte Deka aber. Karnojin hier
So klein ist die Welt.
Schöne Zeit damals. nostalgiebrandsatz auf Gnome wirft
Ja, einiges vermisse ich da durchaus. Anderes eher nicht. Durch alte Screenshots schauen hat den furchtbaren Nebeneffekt dass mein heutiges Ich mitbekommt wie furchtbar cringe mein damaliges Ich war.
Ich habe was anderes gelesen.
Eine Bratpfanne hätte es auch getan.
Was hat dein Hirn da wieder hinein interpretiert?
Isch habe kein Hirn, nur zwei Zellen, eine links, die anner rechts. Beide wissen nix voneinander.