Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Darf ich es schon anzünden?

Gerne, da fallen mir auf Anhieb einige Orte ein, wo das einen Sinn machen würde.

Es geht hier nicht um den Sinn, sondern um den Spaß.

Feierabend!

1 Like

Spass kann durchaus sinnvoll sein.

Zum Beispiel heute, wenn der Satellit heute auf die Erde dotzt (ein Stadtteil in Wiesbaden).
Das gibt einen Spass.

Würde davon ausgehen dass das Ding mehr oder minder Gänzlich in der Atmosphere verglüht bevor es auch nur in relative Nähe von Dotzheim kommt :smiley:

Och, schade.

Könnte er nicht auch auf Berlin fallen, das ist doch viel grösser?

Nö, Dotzheim ist größer, viel größer.

Stammt da der Ururgrossvater von Donald Trump her oder warum ist es sonst grösser als Berlin?

Nix gegen das Dotzheimer Urgestein, den Donald, den Trump.

Wollen wir’s hoffen, Biebrich ist nicht weit weg von Dotzheim und da wohne ich. :dizzy_face:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Dann gibbets ja drei Wiesbadener hier:

  • Minci
  • Raindancer
  • Uhlenhoff

Nur Mygg fällt aus der Reihe.

1 Like

Komme nicht aus Wiesbaden, wohne aber im Umkreis ;> Ich bin Landei.

Wo genau ich wohne werde ich hier nicht näher ausführen, ich hörte das führt mittlerweile zu erbärmlichen Dingen auf diesen Foren.

2 Likes

Moinsen Vorglühsofa

Und das ist auch gut so!

Solange jetzt Wiesbaden nicht im Nordpazifik liegt konnte euch ja nix passieren.

4 Likes

Das wäre dann deutlich weniger Schwerpunkt auf der „Wies“ und mehr auf dem „baden“.

3 Likes

Guten Morgen aus dem Norden,

Die Wahrscheinlichkeit, dass Trümmerteile von ERS-2 einen Menschen am Boden treffen würden, lag unter eins zu 100 Milliarden. Und genauso kommt es auch: Nach fast 30 Jahren im All verglüht der europäische Satellit beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre, ohne Schaden anzurichten.

:wink:

4 Likes

Wie es bereits im Jahre 2010 von einer großen Prophetin angekündigt wurde:

Like a satellite, I’m in an orbit all the way around you
And I would fall out into the night

Das Lena doch schon wieder fast 15 Jahre her ist überrascht mich ja doch. What even is time.

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich wollte schon ein Lied von Blümchen posten, aber ich fand das Lied damals schon cringe. :smile:

heimlich mitsingt

3 Likes

Blümchen ging damals irgendwie an mir vorbei. Eventuell war ich da leicht zu jung für, hab’ Interesse an Musik erst in den frühen 2000ern als ich so 15-16 war entwickelt.

1 Like

Ich habe Blümchen immer für Mama zum Geburtstag mitgebracht.

1 Like