Bei dir ist das aber schon Zwölbe, wegen der Zeitverschiebung.
Du hattest echt schon wieder zu viel Tee mit Rum.
Eher umgekehrt!
Wird bei Euch hoch im Norden auch Rum in den Fan-Meilen gereicht?
Und was kostet der Halb-Liter-Becher?
Nein, wir trinken hier Aquavit aus Halbliterbechern oder Rum mit Tee. Rum muss, Tee kann.
Die bedauernswerte portugiesische Nationalmannschaft; die wurde in Harsewinkel empfangen.
Die Brits übrigens auf Helgoland, wegen den Insel-Feeling, und aus Gründen.
Wollte ja mal quasi bisschen Allgemeinbildung betreiben, und ein EM Spiel glotzen.
Wenn ich aber die deutschen männlichen Fans da im Stadion sehe, überkommt mich irgendwie ein Anflug von Übelkeit.
So aufgedunsene bullige weiße Säcke, die da besoffen herumtorkeln. Mega abturnend.
Ja, zum Würgen.
Und sie „spielen“ auch nicht, sondern „performen“ wie ich gerade in den Nachrichten hörte.
Ein Sommermärchen.
Ich kann da auch nicht hingucken.
Ihr seid voll die ollen Meckertanten.
Fehlt nur noch das ihr mit Ulu um einen grossen Kessel steht, Sprüche murmelt und euch ein Auge teilt.
Moinsen Wochenendsofa
kostet aus dem Kessel vom Euphoriebräu
Guten Morgen! Kaffee schlürft
tanzt zu Mambo no 5 um den Kessel
Dubdidub… lalala
Und auch ich, als doch recht ältlicher, adipöser, weißer Mann empfinde auch Ekel, wenn ich diese Angehörigen der sogenannten „germanischen Herrenrasse“ sehe.
Solche Kreaturen trifft man allenthalben an der Supermarkt-Kasse, beim linksabbiegen an Fußgängerüberwegen (wobei ich mich jedesmal ärgere, dass ich meine Pumpgun wieder vergessen habe) und entsetzlicherweise auch im Nachbarbett im Krankenhaus.
Es ist absolut zum fremdschämen.
Das Hexeneinmaleins
Du musst verstehn!
Aus eins mach Zehn,
Und Zwei lass gehn,
Und Drei mach gleich,
So bist du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex,
Mach Sieben und Acht,
So ist´s vollbracht;
Und neun ist Eins,
Und Zehn ist keins,
Das ist das Hexen-Einmaleins!
Johann Wolfgang von Goethe
In Mathe war bestimmt nicht so besonders gut der olle Wolfi.
Hier mehr über ihn:
Mir ist es im Grunde wurst, ob sich grölende, besoffene Männer in der Öffentlichkeit zum Horst machen, muss es ja nicht gucken, was mich aber echt nervt ist:
https://www.merkur.de/wirtschaft/gewinnverteilung-fussball-em-2024-milliardengeschaeft-mit-ungleicher-zr-93129042.html
Du bist der Michel?
Werden die Kosten für die Polizei-Einsätze für diesen Fussball-Schejz von Infantino (nomen est omen) und den anderen, den Ceferin und der/oder der restlichen korrupten Fußball-Blase überhaupt übernommen?
Schweig, Konsumsklave!
peitscheknallenlässt
Schlaaaand… ole ole ole…!
Der hat nix mit der EM zu tun, der Verkauft nur WM.
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
Und wie dümmlich der gewöhnliche Fußball-Fan ist, zeigt das Verhalten von schottischen Fußball-Fans, welche mit ihren Fahrzeug auf die falsche Straßen-Seite fahren.