So Handelsposten für diesen Monat fertig, jetzt kann ich den Rest des Monats entspannt chillen im Spiel.
Echt hab noch nicht ma angefangen
Verflucht sei dieses Cata
Moinsen Zwergtagssofa
Ich gammel lieber noch etwas in Remix rum. Aber wenn der Char dann 70 ist bin ich da auch durch. Die Mounts die ich wollte habe ich und die Moggsets aus MoP interessieren mich nicht so.
Guten Morgen und frohes Bergfest!
Guten morge und danke.
Übrigens: gestern war „Tag des Ufos“; jemand gefeiert, auf den Berg zum Beispiel?
Gar nicht gewusst, dass es den Tag gibt.
Wusstest du das am 30. Februar der Tag der Unwissenden ist?
Nein
Doch
Ohhh!!!
Jemand von Euch der § 323a des StGB bekannt, nein?
Gerne poste ich gleich mal den ausführlichen Text bei einer meinen nächsten Postings, danke, bitte.
Irgendwie erinnerte mich diese Antwort an Luis de Funes.
Ja, Mygg bestimmt als Alien vom Planeten „Unfug 12“ im Sternenbild des großen Eumels.
Tja, so ist das nunmal. holt erstmal für alle Pommes
Warum, wie viel Promille hattest du?
Und die Grenze für Vollrausch ist doch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In MVP und Bayern sind doch 2 Promille nur ein leichter Schwips.
Ohhhhh… Ich weiß eigentlich nicht mit welchen Char in in Retail weiter machen will
Momentan hangel ich zwischen Aldor Char, dem Blackhand Goblin, oder dem hier
(Aber der hat noch sooooo viel in DF zu erledigen)
Ist halt die Qual wenn die Retail Chars gildenlos sind
Geh jetzt erst ma arbeiten
In Retail steige erst mit Addonstart wieder ein, vorher lohnt es sich echt nicht wirklich. Ob ich mit Itemlevel 400 oder 500 zum Start rumlaufe macht nun echt den Kul Tiraner nicht fett.
Startet in den Feierabend.
Ro und Bora könnten auch mal wieder Hallo sagen! Eh!
Und ich grüße Eisenbruder Mygg!
Ja die letzten beiden waren gut.
Allerhöchstens Apocalyptica kann ein gutes episches Cover von Iron Maiden machen.
Moinsen Dönertagssofa
Und auch heute werden wir wieder einen schönen Herbsttag haben.
heute Safty Day… das wird ein gefühlt laaaaaaaanger Tag
Wuhu, mein neues Mogg wird endlich angezeigt. Und entspricht sogar den Arbeitsschutzbestimmungen.