Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

So Handelsposten für diesen Monat fertig, jetzt kann ich den Rest des Monats entspannt chillen im Spiel.

1 Like

Echt hab noch nicht ma angefangen :dracthyr_hehe_animated:
Verflucht sei dieses Cata :dracthyr_a1:

1 Like

Moinsen Zwergtagssofa

Ich gammel lieber noch etwas in Remix rum. Aber wenn der Char dann 70 ist bin ich da auch durch. Die Mounts die ich wollte habe ich und die Moggsets aus MoP interessieren mich nicht so.

1 Like

Guten Morgen und frohes Bergfest!

2 Likes

Guten morge und danke.

Übrigens: gestern war „Tag des Ufos“; jemand gefeiert, auf den Berg zum Beispiel?

1 Like

Gar nicht gewusst, dass es den Tag gibt.

1 Like

Wusstest du das am 30. Februar der Tag der Unwissenden ist? :smiling_imp:

2 Likes

Nein
Doch
Ohhh!!!

3 Likes

Jemand von Euch der § 323a des StGB bekannt, nein?

Gerne poste ich gleich mal den ausführlichen Text bei einer meinen nächsten Postings, danke, bitte.

1 Like

Irgendwie erinnerte mich diese Antwort an Luis de Funes.

1 Like

Ja, Mygg bestimmt als Alien vom Planeten „Unfug 12“ im Sternenbild des großen Eumels.

Tja, so ist das nunmal. holt erstmal für alle Pommes

3 Likes

Warum, wie viel Promille hattest du?

Und die Grenze für Vollrausch ist doch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In MVP und Bayern sind doch 2 Promille nur ein leichter Schwips.

1 Like

Ohhhhh… Ich weiß eigentlich nicht mit welchen Char in in Retail weiter machen will :dracthyr_cry_animated:
Momentan hangel ich zwischen Aldor Char, dem Blackhand Goblin, oder dem hier :stuck_out_tongue:
(Aber der hat noch sooooo viel in DF zu erledigen)
Ist halt die Qual wenn die Retail Chars gildenlos sind :dracthyr_a1:

Geh jetzt erst ma arbeiten :dracthyr_comfy_blue:

1 Like

In Retail steige erst mit Addonstart wieder ein, vorher lohnt es sich echt nicht wirklich. Ob ich mit Itemlevel 400 oder 500 zum Start rumlaufe macht nun echt den Kul Tiraner nicht fett.

1 Like

Startet in den Feierabend.

2 Likes

Ro und Bora könnten auch mal wieder Hallo sagen! Eh!

Und ich grüße Eisenbruder Mygg!

2 Likes

Ja die letzten beiden waren gut.

Allerhöchstens Apocalyptica kann ein gutes episches Cover von Iron Maiden machen.

2 Likes

Moinsen Dönertagssofa

Und auch heute werden wir wieder einen schönen Herbsttag haben.

1 Like

heute Safty Day… das wird ein gefühlt laaaaaaaanger Tag :expressionless:

2 Likes

Wuhu, mein neues Mogg wird endlich angezeigt. Und entspricht sogar den Arbeitsschutzbestimmungen.

1 Like