Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Pfff Freibad, Natura in Natura is schöner :dracthyr_hehe_animated:
Hier sieht’s heute mal nicht so danach aus, Gestern war das Wasser auch schon wieder gut runtergekühlt :dracthyr_nervous_animated:
Aber ging noch… :dracthyr_yay_animated:

Da es gleich wandern geht… zur Sicherheit heute nur ne kleine Route in der nähe :dracthyr_a1:

1 Like

Viel Spaß!

Ihr habt da ja auch ein tolles Freibad mit Blick auf Nordsee und Landschaft, besonders bei Ebbe eine gute Alternative zur rauen See.

Ich war zuletzt vor 20 Jahren dort, hab mit Freunden eine Fahrradtour durch S-H gemacht und ein Krabbenbrötchen am Strand gegessen. Damals noch für unter 10 Euronen. :grin:

3 Likes

Es wird ein schöner Herbsttag.

2 Likes

Wir sollten alle froh sein, dass das Wetter so ist!

1 Like

Stimmt, es könnte auch kreischende Steine regnen! :see_no_evil: :hear_no_evil:

2 Likes

Wäre das so schlimm?

dreht die Stereoanlage noch lauter zu den Rolling Stones

2 Likes

So, ich spiele jetzt WoW in Pandaria… oder so. Schwarze Drachen, die komische Experimente mit der Zeit anstellen und… ach, keine Ahnung, ist ja auch egal.

2 Likes

Es sind rosa Drachen und sie gründen eine Tanzschule.

:dragon:

War 10 Minuten in Pandaria Remix und hatte genug, genau wie in diesem PvP Gemetzel davor.

1 Like

Ich finde es Spassig, aber mit einem Char reicht das auch.

1 Like

Ich werde es auch noch weiter testen. Macht die ganze Zeit blinkblink, das nervt etwas. Und es sind ja Pandaren, die will man eh immer in die Wangen kneifen.

1 Like

macht mit beiden Händen Kneifbewegungen

2 Likes

reicht ein Beruhigungsbier

2 Likes

Bist du vom Krebs gebissen/gekniffen worden?

1 Like
3 Likes

Horde unter Garrosh… Good old times :dracthyr_hehe_animated:
Where There’s a Whip There’s a Way! (youtube.com)

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Die Sonne lacht und ich verstecke mich nochmal eine Stunde unter dem Bett. :sun_with_face: :sleeping_bed:

3 Likes

So, auf Aldor Zwerg erstellt (Dunkeleisenzwerg, die siend einfach hitziger) :dracthyr_yay_animated:
Ein Schurke sollte es sein… und wurde es auch :dracthyr_comfy_blue:
Ist jetzt erstmal weiblich, aber denk mach ich vielleicht noch männlich :dracthyr_shrug:
Name lies sich leicht finden… Der von ner Burg bei mir in der Gegend geht immer für’n Zwerg… Tanstein :dracthyr_hehe_animated:

Ob aktiv gespielt, zweifle…
Eigentlich wäre ja Krieger nice… Aber Krieger hab/Hatte ich noch ein Goblin(barbar) auf Stufe 12 im Petto (inaktiv)

Uff, zuviel Energydrink noch von gestern intus :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Du hast recht, so kannst Du auch Deinen zarten Gnomen-Teint schonen.

1 Like

Es geht doch nichts über einen anständigen Zwergen Char. Guter Name auch.

Und damit Mahlzeit Sofa!

1 Like

Ha, du Weichzwerg!

Es heisst Prost!

kippt sich erstmal ein Fässchen Dunklebräulager hinter die Binde

2 Likes