Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Moinsen Zwergtagssofa

reitet auf der Gewitterziege ums Sofa

Denke ich setz heut ma das wandern aus, jedenfalls ne große Tour…
Mir hat’s irgendwie den Magen verstimmt :woozy_face:

Uuuuund neues Buch gekauft, ein neuer Teil der Albae Reihe :dracthyr_heart:
(glaube der Letzte kam vor ca. 10 Jahren)

1 Like

Hab ich letztens gesehen bei Thalia, hab aber trotzdem zwei W40K Bücher gekauft.

Ist mir zu elbig. Und hab noch nicht mal das eine Hexerbuch gelesen. Auf dem Tablet sind auch noch so vier Bücher. Ich brauche mehr Zeit und Lust zum lesen.

W40K will ich mir nur das mit den Orks holen :dracthyr_yay_animated:
Obwohl Warhammer nicht so meine Welt ist, aber die Orks dort find ich schon cool xD

Warhammer Orks sind bei der Technik genauso wie WoW Goblins, sie glauben daran das es funktioniert und es funktioniert.

Aber die Orkbücher sind gut und halt die Grots auch die da versuchen zu rebellieren.

Es ist so ekelig schwül. Hoffentlich komme ich noch vor dem Regen nach Hause.

Bald Feierabend.

1 Like

Hier schüttet es wie aus Eimern.
Gut, dass ich früher Feiersbend gemacht hab und nicht auf dem Rad hocke.

Ich liebe das.

2 Likes

Danke schön für diese Mitteilung. Ich sitze noch auf der Arbeit und es schüttet, ich hoffe das es in den nächsten 15 Minuten etwas abflaut.

2 Likes

Ich sitze in irgendeiner Bushaltestelle, da mich das Gewitter überrascht hat und ich nicht noch nasser werden will. :sweat_smile::face_with_peeking_eye:

3 Likes

Minci riecht nach nasser Gnom!

3 Likes

Aber sowas von. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

Hier kommt nüscht. Nur vorhin ein paar Tropfen und Bauchgrummeln von (hier bitte Donnerdingens einsetzen).

2 Likes

Ha, ich sitze satt und trocken zu Hause und draussen regnet es Zwerge.

Und man hört Ulus Bauch grummeln.

2 Likes

Feierabend und bis eben auf dem Heimweg auf dem Rad gehockt.
Gerade noch rechtzeitig, bei Ankunft an der Haustür beginnt es zu nieseln.

2 Likes
1 Like

Gleich ma in GoogleMap guggen wo Mygg haust, nach drei blauen Tonnen Ausschau halten :dracthyr_hehe_animated:

Edit: Doch noch ne kleine Tour durch den Wald gemacht :dracthyr_yay_animated:
Für an den Weiher hat ich jetzt keinen Bock mehr

Morgen dann ggf. nach Frankreich rüber :dracthyr_shrug:

3 Likes

Moinsen Katzensofa

Heute ist Weltkatzentag!

5 Likes

Bist du eigentlich aus Hessen, oder gibt’s noch andere, die „als“ anstelle von „immer“ nutzen? :sweat_smile:

1 Like

Neeee… Aber das Gebiet war mal hessisch, aber das ist laaange her :dracthyr_hehe_animated:
Aber die Sprache bleib, etwas :see_no_evil:

Wenn ich jetzt ausschweifen müsste…
Die Stadt in der ich wohne ist von einem Hessen gegründet worden (Hessen-Darmstadt)
Das Gebiet in dem ich aufwuchs gehörte bis 1793 (franz. Revolution) zu Hessen, dann zu Frankreich und nach dem Ende der Napoleonischen Herrschaft schlussendlich zu Bayern/Pfalz was dann in später in Rheinland-Pfalz aufging :dracthyr_yay_animated:

Daher hat sich bei mir in der Gegend etwas von der hessischen Sprache erhalten :dracthyr_shrug:

2 Likes

Sind wir nicht alle ein bisschen Hessen?

1 Like