Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Das war voll mein Lieblingsessen als Kind, das hätte ich jeden Tagen essen können.

1 Like

Ich habe noch Erinnerungen an Vanilla, damals, wo Multishot und Volley in gewissen Dungeons (Scholomance, beispielsweise) durch den Boden gehen und mobs einen Stock tiefer treffen konnten… Was dann dazu führte dass der halbe Dungeon zu der Gruppe hochkam.

Oder das ganz klassische „pet nicht wegschicken und über eine Barrikade springen, was das Tierchen dazu bewegt mal eben durch die halbe Instanz zu wetzen und Freunde mitzubringen“. Good times.

1 Like

Und heutzutage wird sogar schon das Knurren automatisch abgeschaltet wenn man eine Instanz betritt.

Und auf Petheal gear darf man auch nicht mehr rollen : c

1 Like

Der Feierabend ruft mich an, da geh ich ran.

Ist ein bisschen wie in der echten Welt, das Mitdenken wird einem größtenteils angenommen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

versucht darüber nachzudenken

1 Like

cogito ergo sum

:thinking:

1 Like

Ego sum, propterea sum cogitatur. (ich übernehme keine Garantie für korrektes Latein)

2 Likes

Ich chille, also bin ich. Schlappen auszieht und hinlümmelt

5 Likes

Jetzt hab ich mein neues (gebrauchtes) Auto en halbes Jahr… und hab schon ne Macke ins Lederlenkrad gemacht :dracthyr_cry_animated:

Weil ich dachte wäre ne nette Idee en Überzug (beim altem Auto hatte ich das auch, Leder) drüber zu machen… Nix war
Leder am Lenkrad wohl zu weich, Überzug innen zu hart…
Ende vom Lied, große Abschürfung am Leder und Überzug in die Tonne, hat mich heut genug gefrustet

Und richtig raufgepasst hat es auch nicht… -.-

1 Like

Du sollst doch nicht immer ins Lenkrad beissen aus Frust.

1 Like

Nur mal so, ich habe z.Zt. richtig Spaß in TWW.
Sidequest sind z.B. zum Teil echt mal anders als gewohnt und weil ich den Pfadfinder abgeschlossen hab, ist es mit dem Fliegen auch nicht mehr so nervig.
Mal gucken wie lang es vor hält und vor allem wann ich meine bärtige Zwergin erstellen kann.

3 Likes

Muss ingame meinen Frust raus lassen… denke heute kommt meine Gnom-Barbarin zum Zuge :dracthyr_hehe_animated:

Zerstören (youtube.com)

Todesschwinge war noch harmlos dagegen :dracthyr_comfy_blue:

2 Likes

Priorat HC heilen mit 4 Melees, na danke.

So hab mal TWW angefangen, ein Level gemacht, voll tiefgründige Dinge in einer Tiefe gemacht und meine Berufe etwas angefangen.

Morgen geht es weiter.

1 Like

Wie tiefgründig… :dracthyr_comfy_blue:

1 Like

Das ist aber eine tolle Nachricht hier:
„Aldi verkauft Schwerlastregal im Doppelpack zum halben Preis“

3 Likes

Moinsen Schwermütigessofa

Ein jeder hat schwer an seiner Last zu tragen, vor allem ein Schwerlastregal.

2 Likes

Letzter Tag… dann geht’s ab morgen wieder zur Arbeit, spät :dracthyr_a1:

1 Like