Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Noch eine Ergänzung zu der oben genannten, neu gegründeten "Praktischen Partei (PP). Hier die Mitgliederliste: HZUJLPUBMYGGVTLMKBHGFS

1 Like

**NIEMAND IN UNSERER PARTEI IST MILITANT **
BRÜLL!!!

PRAGMATISCH nicht PRAKTISCH!!

brüll

5 Likes

Pragmatisch, praktisch, gut. Brüll.

Ehehehehe.

1 Like

Furion ist wirklich ein echt penetrantes Kerlchen. Hatte gerade einen neuen Char erstellt kam von der Startinsel nach SW und gleich nach dem Tor quatsch er einem voll wegen „Komm zur Dracheninsel blabla!“. Quest abgebrochen, raus aus dem Handelsviertel zum Handelsposten, fängt er wieder an, dann wieder im Handelsviertel, vor dem Schloss, im Zwergenviertel, bei Chromie und erst nach dem Chromie ihm gesagt hat das sie die besseren Quest hat war Ruhe.

Könnte einer von euch mal zur Dracheninsel reisen und nach dem Rechten sehen, scheint echt Wichtig zu sein wenn er jeden Level 11 Char von der Seite anlabert. :smiling_imp:

Was, Blizzard nimmt lieber mein Bargeld statt zig Millionen Gold (die ich nicht habe) für ein Mount zum Reparieren und Moggen? Und das für nur 20 Euro.

Nein die Heilige Inquisition hat auf den Vergessenen Inseln noch zu tun :dracthyr_yay_animated:

Keine Ahnung warum ich mit jedem lichtverdammten Char auf dieser von der Legion befleckten Insel lande :dracthyr_uwahh_animated:

Legion ist aber auch Hammer :dracthyr_nod:

Aber mit dem Char mach ich eh keine Reihenfolge… gehe dahin worauf ich grad Bock hab (und wenn es Ultra-Low Zone ist) :dracthyr_shrug:

Was ja grundsätzlich ok ist, und billiger als die anderen Mounts, aber total unnötig. Kaum jemand dürfte noch ohne das Yak rumrennen.

Ich!

Döh!

Mache einfach <small> das zählt als 7 Zeichen und wenn es nach dem Text kommt sieht man sie nicht.

Wenn du sie davor setzt dann siehst du den Text fast nicht.

Wahrscheinlich.

1 Like

Funzt. :sweat_smile: Danke!

Ich hab das Ding auch nicht! Nur das dicke Mammut.
Und eine alte Singer Nähmaschine im Flur. Das Mammut steht draußen.

3 Likes

Me too…
Generell brauche ich es auch nicht, dank dem Astralen Transmogger (Reparieren tue ich generell immer da wo was grad vor Ort ist :dracthyr_shrug:

Aber hab mal gehört, das sich damit bissel Kleingeld verdienen ließe

1 Like

Na siehste mal; bei mir ist das umgekehrt.

1 Like

Hervorragend! Hat das Mammut denn genug Platz bei dir? Und haart das nicht?
Mammut Scheitel kämmt

1 Like

Ok, ich bin ja schon ruhig. Scheinbar ist das Yak doch nicht so verbreitet. :sweat_smile:

2 Likes

Ich hab eins.
Es heißt Emil und haart überhaupt nicht.

4 Likes

Jaja, Tierbesitzer reden sich das ja gerne immer schön. „Zu Hause macht er sowas niiie“ oder“Der will nur spielen!“
Schwupps wird man vom Mammut angesprungen.

2 Likes

Der will auch nur spielen!
Der schnappt dann immer so süß mit seinen Riesenzähnchen, wenn ihm jemand zu nah kommt…so auf 10 m zu nah.

2 Likes

Die stinken halt schlimmer als Tauren :dracthyr_a1:

1 Like

Ein Yak hab ich ja auch aber nur weil ich Yakbutter für meinen Tibetanischen Tee brauche.

1 Like