Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Der gleich viel lustiger wird wenn du gerade in einer vollbesetzten S-Bahn bist.

4 Likes

Und hier bleib es wieder wie jedes Jahr… still :dracthyr_crylaugh:

Ihr wurdet halt inoffiziell schon an Frankreich verkauft.

1 Like

Denk dran, dass du diesbezüglich im einer der gefährlichsten Städte Deutschlands lebst. :sweat_smile:

Mannheim ???
Saarbrücken ???
Pirmasens ???


… sacrebleu :dracthyr_a1:

1 Like

Ja, so ähnlich.

In der gefährlichsten Stadt lebe ich so ungefähr halb auf den Berg, also weit weg, wenn eine Kinchal blastet.

1 Like

Ohne zu viele Details zu offenbaren: HQ der amerikanischen Streitkräfte in Europa und - viel wichtiger - der amerikanischen, nuklearen Streitkräfte in Europa.

Hamburg Osdorfer Born, Bergedorf oder Fischbek Neugraben?

2 Likes

Ich vertraue mich ganz auf unsere transatantischen Partner.

Joa, das is ums Eck, war mein Bruder und ich für ca. ein halbes Jahr dort… Grünpflege :dracthyr_hehe_animated:
Aber ist gut 17 Jahre schon her

Mittagspausen war’n dort nice… American Food (Taco Bell, Popeye’s Chicken)

2 Likes

Davon spreche ich auch nicht. Nimm einfach meine beiden Aussagen mit „gefährlich“ und „Standort“ bilde dir deine eigene Quintessenz; ich werde sie hier nicht niederschreiben.

Meine Güte!

Gefahr ist immer relativ.

Man kann auch mit der Straßenbahn über eine Brücke in Dresden fahren, das ist anscheinend auch gefährlich.

2 Likes

Solltest Du wiederholen, ist echt schön hier. Ganz unabhängig von persönlichen Sorgen oder Ängsten. :sweat_smile:

Genau wie Sorgen und Ängste, da hast du recht. :ok_hand:t2:

Dann pflege ich es mal wie ein Peon zu sagen… Arbeit, Arbeit :dracthyr_a1:
Bin weg

2 Likes

Es ist doch sehr erstaunlich, wie die entspannte Atmosphäre hier auf dem Sofa mit einen eigenartigen Brodem überzogen wird. Schade eigentlich.

Suecheds mal wieder verleiti Waffe das aalütet?

2 Likes

Wat hett se seggt?

2 Likes

Dat löpt sich allens torecht!

2 Likes

Mein Kopp is’ am rauche!

Tatsächlich gibt es ein Übersetzungstool Deutsch->Schweizerdeutsch, aber leider nicht umgekehrt.