Der gleich viel lustiger wird wenn du gerade in einer vollbesetzten S-Bahn bist.
Und hier bleib es wieder wie jedes Jahr… still
Ihr wurdet halt inoffiziell schon an Frankreich verkauft.
Denk dran, dass du diesbezüglich im einer der gefährlichsten Städte Deutschlands lebst.
Mannheim ???
Saarbrücken ???
Pirmasens ???
… sacrebleu
Ja, so ähnlich.
In der gefährlichsten Stadt lebe ich so ungefähr halb auf den Berg, also weit weg, wenn eine Kinchal blastet.
Ohne zu viele Details zu offenbaren: HQ der amerikanischen Streitkräfte in Europa und - viel wichtiger - der amerikanischen, nuklearen Streitkräfte in Europa.
Hamburg Osdorfer Born, Bergedorf oder Fischbek Neugraben?
Ich vertraue mich ganz auf unsere transatantischen Partner.
Joa, das is ums Eck, war mein Bruder und ich für ca. ein halbes Jahr dort… Grünpflege
Aber ist gut 17 Jahre schon her
Mittagspausen war’n dort nice… American Food (Taco Bell, Popeye’s Chicken)
Davon spreche ich auch nicht. Nimm einfach meine beiden Aussagen mit „gefährlich“ und „Standort“ bilde dir deine eigene Quintessenz; ich werde sie hier nicht niederschreiben.
Meine Güte!
Gefahr ist immer relativ.
Man kann auch mit der Straßenbahn über eine Brücke in Dresden fahren, das ist anscheinend auch gefährlich.
Solltest Du wiederholen, ist echt schön hier. Ganz unabhängig von persönlichen Sorgen oder Ängsten.
Genau wie Sorgen und Ängste, da hast du recht.
Dann pflege ich es mal wie ein Peon zu sagen… Arbeit, Arbeit
Bin weg
Es ist doch sehr erstaunlich, wie die entspannte Atmosphäre hier auf dem Sofa mit einen eigenartigen Brodem überzogen wird. Schade eigentlich.
Suecheds mal wieder verleiti Waffe das aalütet?
Wat hett se seggt?
Dat löpt sich allens torecht!
Mein Kopp is’ am rauche!
Tatsächlich gibt es ein Übersetzungstool Deutsch->Schweizerdeutsch, aber leider nicht umgekehrt.