Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Ne, nicht mit Nikotin eher so ein fünfblätteriges Kraut.

Ahh, das soll Schoki sein! Aber die raucht man doch nicht.

2 Likes

Kastanie… :dracthyr_a1:

1 Like

Nee, die kann man auch nur Essen. Wenn es eine Esskastanie. Rauchen ginge nur mit einer Rauchkastanie.

Komischerweise gibt es Rauchwaren zum anziehen. Voll verrückt.

1 Like

Dafür gibt es den Worgen Siegesmund Blutfuß. Er kann Gnome wittern und mit seinem riesigen Fuß kann er treten. Aber nur einmal, dann muss er wieder ins Krankenhaus.

stopft sich einen Pullover in die Pfeife und pafft genüsslich
War aus dem Sommerschlussverkauf. :melting_face:

2 Likes

Ich bin infinitecraft-süchtig.

Moinsen Dönertagssofa

Der B-Netlauncher ist voll eine faules Schwein. Läd der tatsächlich Daten mit so 30-40 kb/s herunter obwohl ein Speedtest den ich gleichzeitig gemacht habe eine Downloadgeschwindigkeit von 50 Mb/s ergeben hat.

1 Like

Ach geht heute los, oder?

Heute Nacht, 0:00 Uhr soweit ich weiß.

1 Like

Nicht für mich. Ich starte erst nächste Woche.

2 Likes

In GW2 gabs diesen Dienstag auch die nächste Expansion… ich hadere noch mit mir ob ich die kaufe oder nicht. So spät im Monat sind extra Ausgaben ungünstig. Andererseits sinds nur 25€, das ist deutlich einfacher zu verkraften als die Wucherpreise die WoW mittlerweile verlangt…

1 Like

Huhu Mygg, was ist das ein eigenartiges Dingens vor Dir links vorm Kopp?
Eine Laterne, oder so?

1 Like

Das ist mein Gewehr, soll ich dir mal Zeigen wie es funktioniert. Du musst nur vorne reinschauen und sagen wenn du bereit bist dir die Sache durch den Kopf gehen zu lassen.

2 Likes

Ich geh’ mit meiner Lateeeerne
Und meine Laterne mit miiiiir
Dort oben leuchten die Steeeeerne
Und hier unten leuchten wiiiir…

2 Likes

Was verschießt du denn so? Erbsen?

2 Likes

Dito. Ich habe zwar die epische Version, bin aber ab heute bis inkl. Samstag unterwegs und kann nicht zocken.

1 Like

Windbeutel!

2 Likes

Da fällt mir ein, man könnte sich etwas zu Mittag gönnen…
Morgen geht’s heim und dann mal schnell auf 80 leveln. Die Zeitläufer sind jetzt schon normal verfügbar, oder?

1 Like

Ja. Wollte mir mit meinem gestern das Dreaneiset holen aber da der Launcher über eine Stunde für den Download von 270 MB gebraucht bin ich lieber schlafen gegangen.

2 Likes

Hübsch, eine Gnomessa im Draenei-Gewande. Wie sehen da denn die Schühchen aus?

2 Likes

gibt dem Uhlenhoff einen Ordnungsbacks

Hallo nicht so frech zu kleinen alten netten Gnomomas!

2 Likes