Einfach mal bei Chefkoch,de bei einem Rezept in den Komentare die Frage stellen:
Wie ändert sich die Garzeit wenn man stattdessen Menschenfleisch nimmt?
Einfach mal bei Chefkoch,de bei einem Rezept in den Komentare die Frage stellen:
Wie ändert sich die Garzeit wenn man stattdessen Menschenfleisch nimmt?
Das Vogelscheuchenmogg wurde langweilig weil es praktisch jeder zur Zeit trägt und da ich ich mir diese Vorlage gerade gekauft habe. Aber ich gebe schon relativ viel Gold fürs Moggen aus, einmal komplett Moggen sind ja fast 1000 Gold.
Ich sehe Mygg schon in der Goldhain Schenke stehen ohne Kleider ohne Schuh
Wieso? Es gibt WQ die bringen so ca 900 Gold. Und ich hab zur Not auch Farmtwinks.
Och menno…
Soweit mir bekannt, gibt es in Goldhain diverse Möglichkeiten, Gold zu verdienen.
Hast du da wieder verdeckt recherchiert?
Das erklärt neulich den Mief dort
Und der kam nicht aus der Küche
Und ein weiterer Tag geschafft.
Schnell nach Hause und eventuell noch etwas einkaufen.
M ü d.
So Kochen auf 100, jetzt kann ich richtig Wasser kochen.
Materiallager aufgeräumt, glaube morgen hab ich Gold für bestimmt 10x Moggen.
umkippt und Lhay dabei vom Sofa schubst
Ich glaube mich reizt da nur das Palaset.
Das und Todesritter finde ich auch ganz schick. Aber das Palaset ist erstrangig.
T2 war - meiner Meinung nach - bis auf Paladin und Hexer auch absoluter Trash.
Das Evoker Set sieht gut aus, aber die Farben passen mal wieder sehr wenig zu den Customazation Optionen
DK ist nice
Mich würd’s auch reizen… Aber nochma en Char auf Aldor hochziehen xD
Glaube erst mal nicht
Viellicht zur Abwechslung mal Horde, aber die haben so öde Gegenden
Moinsen Zwergtagssofa
Ich hab heute es heute Nacht endlich mal geschafft WoW auf dem Gameboy durchzuspielen, bis ich dann aufgewacht bin.
Gibt ja mittlerweile einige Addons in denen die Gebiete dieselben für beide Fraktionen sind.
Ich kann Dir so als Reisetipp meine liebliche Heimat empfehlen. Brill zum Beispiel, ist sehr nett. Es hat auch ein wenig Elwynn- und Goldstein-Ambiente. Auch dem Bildungs-Tourismus wird was geboten: Unterstadt.
Also ich finde auf Hordenseite die Östlichen Königreiche auch besser als Kalimdor.
Brill war ich schon, war… todlangweilig