Ah, diese califatistischen Ranzbärte?
Ps: wer möchte, kann noch „sch“ einsetzen
Ah, diese califatistischen Ranzbärte?
Ps: wer möchte, kann noch „sch“ einsetzen
Du meinst diese Frauen-Sind-Dazu-Da-Der-Krone-Der-Schöpfung-Zu-Diensten-Zu-Sein-Und-Haben-Ansonsten-Die Klappe-Zu-Halten-Typen? Die das als Religion verkaufen?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Massaker in Nahost grauenhaft finde, egal von welcher Seite.
Gestern hatte ich keinen Char über Lvl. 10, sagte das Forum und konnte nicht einloggen und hab dann Ticket geschrieben. Bekam heute eine Antwort mit den üblichen Vorschlägen, die ich vorher schon abgearbeitet hatte aber jetzt ging es plötzlich wieder.
Die Wege des Foums sind unergründlich.
Das hatte ich Freitag Abend auch, Samstag war plötzlich alles wieder gut. Dazwischen zig mal die Cookies gelöscht, Browser getauscht, alles. Irgendwann ging es einfach so wieder.
Für interessierte:
In Alsfeld findet derzeit die „Bundesschau der Meerschweinchenfreunde“ statt. Es soll dort auch das schönste Meerschwein gekürt werden. Also, wer hier im erlauchten Sofa-Umfeld Interesse hat, sollte das nicht verpassen.
Gibt es da auch Original Peruanischen Meerschweinchenbraten?
https://peru.de/land-leute/speisen-gerichte/#cuy-meerschweinchen-als-delikatesse
Also Mygg; ja gibt es in Erdbeersahne-Sauce.
Kannst du mir was für Morgen weglegen, ich hatte heute schon Kassler mit Stampfkartoffeln.
Grumbeerestampes
Alsfeld sieht mich nur zum Currywurst essen. Hellgas ist einfach großartig.
Hat aber heute zu.
Kann dir aber
Empfehlen, die liefern auch.
Ah prima. Was meinst Du, wenn ich einen Giggel bestelle jetzt, ist der auch bald da?
(Ich ahne es, der Hahn kommt frisch gegrillt angeflogen)
So liege Gnome, etzala habt ers g’schafft… jetzt hab ich mir nen Hexer-Gnom erstellt
(Eigentlich war das nur gestern wegen dem Rennen )
Aber mir gefällt er vom Design
Klein, gemein… Grüne Augen und der Besen ist rot
(passendes Flugmount hat man ja schon, Transmog auch bis auf die Schuhe)
Trägt gar den kreativen Namen… Minihexx
Mir kam nix besseres in den Sinn
Willkommen im Club, warte nur ab in ca einem halben Jahr wandelst du alle Chars wo es möglich ist in Gnome um.
Och, denk nicht… mein Priester bleibt mir immer noch mein Fav
Meist erst wenn ich den Forenchar wechsle
lässt eine Klagekröte frei, die langsam gen Mygg hüpft
Was hast du quak getaaaan?
Hm… Hähnchen könnt ich wirklich mal wieder.
Ahaha ha ha… A Frosch
Moinsen Wochenstartsofa
Ende des Monats ist die Messe des Jahres für alle Gnome in Hamburg.
Ewww… Frühschicht
Des heisst „Das Küchenmesser“. Hast Dich vielleicht verlesen.