Ich war heute wohl irgendwann mal nett gewesen, denn die netten Irdenen haben mir was geschenkt.
Maschinenverteidigungseinheit 1-11
Ich war heute wohl irgendwann mal nett gewesen, denn die netten Irdenen haben mir was geschenkt.
Maschinenverteidigungseinheit 1-11
Gnome spielen immer im Dreck, deswegn sind Nase und Ohren entzündet und zu.
Ich mach mich jetzt besser nimmer über Gnome lustig…
kippt oben in die Öffnung einen Sack Kartoffeln und stellt sich die Küchenuhr auf 30 Minuten
Nun ja… Stampfen kann er sie ja
stampft auf
Er soll sie kochen!
Was das hier, eh?!
Aldor Kochthread. Heute: Wir nutzen Myggs Spielzeug als Kochtopf für Pellkartoffeln.
Ja wie, so ganz ohne Hygieneauflagen?
Ich hab übrigens bald wieder Ferien
Frechheit. Ich habe heute erfahren, das mein Chef für einen Monat auf Weiterbildung geht und ich den Laden mal wieder schmeißen darf. Wäre schön, wenn ich auch sein Gehalt für den Monat hätte…
Wenn du Hilfe brauchst, ich kann gut delegieren…
Problem ist, die Kollegen sind nicht so… bleiben hinter ihren Möglichkeiten… sind so ja ganz nett, aber… haben andere Fähigkeiten, die jedoch auf diesem Planeten kaum sinnvoll anzuwenden sind… naja, und so weiter.
Nein, sind alle nett. Also nett nett.
Weihnachtsfeier ist ja auch in dem Zeitraum, dann fällt ja schon mal eine Woche weg.
Solche Leute kenne ich auch.
Toll jetzt hab ich neue Themen aus versehen weggeklickt, und bekomm sie nicht mehr hin
Geht wieder… Kein peil wie oder warum aber geht wieder
Moinsen Vertretungssofa
schickt Ulume schon mal haufenweise Aufgaben für den nächsten Monat mit Temin Sofort
Oha, heut schon Freitag…
Cheater!
Arbeitet derweil fleißig die Mittagspause durch.