Ich logg mich jetzt bei der Arbeit aus.
Hoch die Hände, Wochenende!
Ich logg mich jetzt bei der Arbeit aus.
Hoch die Hände, Wochenende!
Mygg, hast Du heftig aufgetreten? Hat alles heute gewackelt.
Neee, das war bestimmt das Beben in der Ampelkoalition. Wurde ja schon lange vorausgesagt. Oder Olaf hat mal auf den Tisch gehauen.
Und das hier ist Olaf…
Blizzard kennt auch nicht den eigenen zeitlichen Ablauf seiner Story.
Heute die Weekly mit den Titanenscheiben bei Dragan abgegeben und danach kommt ja so ein Holographischer Loreschnippsel. Da ging es um den Anfang der Erforschung der Weltenseele und es wurden einige Titanenhüter gezeigt. Darunter Mimiron mit seinem mechanischen Körper, den hat er aber erst bekommen als die Titanen den Planeten verlassen haben und sich mit Sargeras gekloppt haben.
Daran sind mal bestimmt wieder die Bronzenen schuld !!!1!!!111!!
Stimmt, die Bronzebartzwerge aka Weichmetallzwerge sind an allem Schuld.
Möge Raganaros wärmendes Feuer deine Behausung erleuchten!
Wenn ich grad dran denke weil ich One Piece Red im TV schaue… so ziemlich um die selbe Zeit vor 2 Jahren war man da im Kino
Moiche Babbelcouch…
Ist Mygg kaputt oder pennt es noch
PS. Falls Mygg gebannhammert wurde, bekomm ich ihr Gold
Oder diese kleinen niedlichen Stiefelchen, dann kann ich Fingerstepptanz machen
Moinsen Wochenendsofa
Pfff, darf man an seinem freien Tag nicht mal ausschlafen? Und ich hab gar nicht so viel Gold, ich glaube aller höchsten 500k auf allen Chars zusammen.
Und ich war im Forum voll nett gewesen, hab meine fiese Seite auf der Arbeit ausleben können, wofür hätte ich ein Ticket fürs Bällebad bekommen sollen. Und selbst mit einem Forenbann könnte ich ja trotzdem noch spielen.
Endlich Angeln auf 300 gebracht und man bekommt sogar nebenbei noch ein paar Moggvorlagen. Jetzt brauche ich nur noch Lederverarbeitung auf 100, aber das sind noch 25 Punkte.
Lustige Nummer zu lesen wenn man 'ne Dekade nicht gespielt hat. Ich dürfte auf allen Chars auf unter 1k kommen : D
Gerade habe ich beim Frühstück unterschiedliche Presse-Erzeugisse gelesen (online); rechte, mittlere und linke. Ich bin zur Erkenntniss gekommen, dass es für unser Erdenrund das Beste wäre, wenn wieder so eine Art Theia uns besuche würde.
KeTzErEi…
Als Fischfrikadellenerdlerin fühle ich mich diskrimiminiert.
Pardon, war nicht so gemeint. Ich vergaß, dass es ja auch noch plattgedrückte Frikadellen gibbet, sogenannte Hamburger.
Und was ist mit Hackbällchen, am besten die schwedischen?
Kennt man ja rund um die Welt, diese Hamburger, die mit plattem Fisch belegt sind, meist auch plattdeutsch serviert werden: Wullt du en Hamborger oder wat?
Da fällt mir ein, ich hab noch Fischstäbchen und Pommes im TK - Fach, könnte ja heute mal meinen ungesunden aber leckeren Fastfood Tag einlegen…
Flachfrikadellner scheitern ja schon daran wenn man sie fragt wie die platte Erde von unten den aussieht
Dabei ist doch jedem Flachfrikadellner bekannt, das die Bulette flach und innen hohl ist.
Gute Idee, ich mach mir heut auch Fischstäbchen, mit Fertig-Kartoffel-Pürree und Spinat.
Ick bin ein Hamburger.
(JFK)
Btw… jetzt hab ich heut Abend Bock auf nen Burger