Plaudersofa 769 - Irden, erdig, Bart und gut!

Moinsen Gnomtagssofa

sucht in der Brötchentüte nach einem Rosinenbrötchen

Als ob ich freiwillig jeden Tag um 3 Uhr aufstehen würde, ich bin keine Lerche, ich bin ein Murmeltier.

1 Like

Hallo Punxsutawney Phil, emm Mygg.
Vielleicht bist Du doch eine Lärche.

1 Like

Ganz bestimmt nicht, dann eher ein Hobbit. Ich will einfach nur in meiner Höhle sitzen, was leckeres essen und etwas lesen. Aber dann kommen immer garstige Zwerge vorbei und verschleppen mich.

3 Likes

nimmt Mygg aus der Höhle und hebt sie hoch in die Höhe vor hunderte von Murmeltieren

2 Likes

zwei Murmeltieromas tuscheln miteinander
„Meine Güte, was für ein hässliches Baby…“

3 Likes

Ich will EIS!

2 Likes

Vergiss nicht den alten Tattergreis… der einen immer auf guten Kumpel macht. Aber das dann irgendwie alles in die Wege geleitet hat :mage:

2 Likes

Amazon hat ihn ja jetzt sogar noch einige tausend Jährchen älter gemacht.

Gibt es da jetzt noch eine dritte Staffel oder haben sie endlich aufgeben?

1 Like

So, habe dann mal ein Abo für SW:TOR abgeschlossen. Keinen Meter gespielt, aber schon mal bezahlt. :sweat_smile::face_with_peeking_eye:

Zumindest kann ich jetzt aber wohl mein gewünschtes Volk spielen, das macht’s ganz sicher schon mal lohnenswerter und 13 € bringen mich vermutlich nicht um.

3 Likes

SWTOR ist echt nicht schlecht. Vermutlich besseres Star Wars als die meisten Filme und Serien der letzten Jahre (aber da könnte meine Abneigung gegenüber Disney Star Wars meinen Blickwinkel trüben). Hab’ im Frühjahr diesen Jahres nen Monat oder so gespielt und durchaus Spaß dran gehabt.

2 Likes

Da kann ich nicht mitreden. :sweat_smile: Ich habe mir „The Phantom Menace“ angeschaut und mir danach gesagt: „Ende, du willst dir die Erinnerungen an die tollen, alten Filme nicht vers*uen.“.

Ich kenne also nichts von den ganzen neuen Sachen. :man_shrugging:t3: Du klingst auch so, als wäre das nicht schlimm. :sweat_smile:

Ich bin gespannt. Ich starte vermutlich morgen mal.

Edit: Rechtschreibung.

1 Like

Also die Eventquests in DF sind seit TWW echt tot :dracthyr_comfy_blue:
Denke die kann ich aus meinem (offenen) Questlog streichen…

So 9 Stunden und 30 Minuten gebraucht von 10-70. Es geht echt fix.

Gehen die nicht relativ alleine mit Level 80 oder bist du noch nicht soweit und hast erst DF durchgespielt?

Wie gelevelt?

Nur Quest über Cata-Classic. Im Warmode.

1 Like

Ich hab’s geahnt, das Hinnerk der Kumpel oder der große Bruder von Mygg ist.

1 Like

Uhm ähhh ähhhh
EINHORN IS A MAN ! SCENE - Ft. Jim Carrey

:dracthyr_crylaugh:

1 Like

What the fuuuuu…

Bin gegen 7 ins Bett, weil müde, und wurde um 9 rum dann wach weil mein - vollständig heruntergefahrener, nicht im schlafmodus befindlicher - PC plötzlich aus dem nichts zu booten begann. Und dann wieder aus ging nach paar Sekunden. Und sich wieder anschaltete. Ging paar mal so und hörte erst auf als ich selbst den Anschaltknopf drückte, woraufhin er nach paar Anläufen normal gebooted hat… nur um sich dann nach einer halben Stunde an sein von selbst auszuschalten, als ob ich im Startmenü auf herunterfahren geklickt hätte.

O_o

Ich glaube fast an Halloweengeister. Wahrscheinlicher ist vermutlich ein sterbendes Netzteil… der PC ist zehn Jahre alt und war in diesen Zehn Jahren quasi jeden Tag für mindestens 8h im Betrieb, macht also Sinn wenn da Verschleiß ist. Meh. Momentan läuft er normal…

Das ein Gerät sich einfach mal so von selbst anschaltet hab’ ich aber in über 30 Jahren noch nicht erlebt o.o

1 Like

Dann kauf dir mal einen Smart-TV von Grundig der macht das gerne mal.

1 Like