Heut Vormittag schon bissel das Event gemacht…
Bekomm ich doch noch den Monat beim Handelsposten voll
Btw… wieder da
Glaub mit dem Kinderheim wart ich bis Wetter wieder nebeliger ist
Dann ist es noch besser, von den Bildern
Heut Vormittag schon bissel das Event gemacht…
Bekomm ich doch noch den Monat beim Handelsposten voll
Btw… wieder da
Glaub mit dem Kinderheim wart ich bis Wetter wieder nebeliger ist
Dann ist es noch besser, von den Bildern
Wie ich kB habe, wieder Talentpunkte zu verteilen ….
Da bin ich mit meinem Priest glimpflich davon gekommen. Musste nicht neu skillen
Bei meinen Schurken (Non Aldor) Gesetzlos, fiel ein Spell weg… gerade einer wo ich praktisch fand (Schattenschritt)
Nicht nur das! 20zigster Geburtstag und kein Pet im Postfach. Olle Geizknüppel…
Hm, mein Goblinkrieger (Blackhand) ist auch verschont geblieben
Nur mein MW Monk hat es wieder erwischt (mal wieder) da musste ich das ein oder andere neu ausrichten
Wie lang ich die Chars nun nimmer gespielt hab glaub 2 bis 3 Monate xD
Jaaaaa, jetzt muss man auch noch ackern für den Müll! Und jeder Hans-willi kann jetzt das Blizzardbärenbaby holen!
Gibt es auch den Pinguin?
Wie würde es Nelson Munts sagen, ach ja… HAHA
Jaaaa…. Seit Minci Hauptaktionär ist geht es bergab mit Blizzard.
Naja, wenigstens ist das Wetter schön.
Yep, ich lege bei jeder sinnvollen Sache mein Veto ein und winke nur sinnfreien Kram durch.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Fahrräder für Gnome! Und wenn sie auf dem Sattel sitzen, dann werden ihre Beine so lang wie bei Kermit der Frosch.
Also ich hab gehört für Fahrrad braucht man zwei Gnome, einer der Lenkt und ein anderer der die Pedale tritt
Dann hast du auch dafür gesorgt, dass ich wieder keine Charliste im Forum hatte und mir gesagt wurde, dass ich mir erst einen Lvl. 10 Char erstellen muss, bevor ich posten kann?
Und das mir im Spiel, bei JEDEM auf- oder absitzen auf ein Reittier meine sämtlichen Titel durchscrollen?
Und diese dämliche Kindergartenparty in Gadgetzan? Auch du?
Minci, wollte eigentlich das es da nur Sackhüpfen, Topfschlagen und Eierlauf geben sollte.
Moinsen Dürümtagssofa
Ich glaube heute werde ich mir echt einen Dürüm holen, zum Abendessen.
War keine Absicht, ich habe ein paar fähige Leute rausgeschmissen, die waren zu teuer. Praktikanten sollte man aber wohl auch nicht ran lassen.
(Ich hatte gestern btw. auch wieder keinen Char im Forum und auch das mit den Titeln ist bei einem Char vorgekommen.)
Besser als wenn wie bei mir 5 Minuten lang das Addon „All the things“ rumrödelt weil so viele Moggs dazugekommen sind.
heut is DÖNERSTAG
Dürüm ist doch auch nur Döner in einem sehr flachen Brot.