Plaudersofa 770 - Alles muss Zwergenfrau selber machen!

Ich frag nachher im Mercado im Kostümladen ob sie so eine Verkleidung haben.

2 Likes

Machen Italienische Familien doch auch, jedoch das es zum Abschied noch ein Teppich oder Betonschuhe gibt :dracthyr_hehe_animated:

So, und jetzt erst mal ne lange Zeit mit Nichtstun verbringen. Mitte Januar geht’s dann wieder arbeiten

3 Likes

Wuhu, unser Anschlussflug von Istanbul nach Mumbai hat aktuell „nur“ sechs Stunden Verspätung. :face_vomiting:

4 Likes

Viel Spaß in dem Chaos Laden. :sweat_smile:

2 Likes

Wo landet man eigentlich wenn man in Indien eine Service Hotline wählt :see_no_evil:

2 Likes

Dann kannst du ja noch ganz viel Döner essen.

2 Likes

Bangladesch

1 Like

Bei Mygg! :relieved:

Müsste man dazu nicht in Berlin den Flug verpassen :dracthyr_hehe_animated:

Wir haben damals auf dem Hinflug nach Mumbai auch eine sehr unterhaltsame Nacht im Flieger irgendwo vor Abu Dhabi verbracht, die Klimaanlage. ging aus usw. :expressionless:

3 Likes

Indien ist scheinbar wirklich speziell. :rofl:

3 Likes

Endlich ein Winterhauchsgeschenk für Ulu gefunden.

4 Likes

Bezaubernd. Danke, Mygg. Du bist eine Gnomin mit Geschmack! Also zumindest, wenn man „Gnomin mit Geschmack“ so definiert, dass es auch „kleiner Satansbraten mit zu viel Freizeit“ umfasst.
Packt das Buch „Gnome auf Toast“ in Geschenkpapier ein

3 Likes

Diese Blubberwasser tun mir nicht gut!
Stellt einen Verstärker neben das schlafende Mygg, dreht voll auf und rülpst ins Mikrofon.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich grade die Bart Megaphone Szene im Kopf :see_no_evil:

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

macht erst mal Frühstück

Sag’s ja… garstiger fetter Gnom :expressionless:

Hallo, ich war voll lieb nett und zuvorkommend zu mir selbst.

Du bsist ja auch bestimmt einer der sich selbst ein Fleissternchen ins Schulheft malte :see_no_evil:
Sollte mal langsam einkaufen gehen… Der Winter naht :dracthyr_comfy_black:

Bring mir was mit!

Am besten das Trinken, die Flaschen sind immer so schwer.