Plaudersofa 770 - Alles muss Zwergenfrau selber machen!

In der lebe ich doch in dem ich das Leben eines alten weissen Mannes im Reallife führe. :smiling_imp:

3 Likes

Gandalf ???

Neee, eher Denethor.

Hmmm… Tomate ?
Wait, leider hab ich keine… Aber du denkst dir wohl gerade, das Boromir eine dabei gehabt hätte :see_no_evil:

Moinsen Ringsofa

Boromir wollte doch auch nur mal einen Ring bekommen, aber niemand hat ihm einen Antrag gemacht. :smiling_imp:

Wenn du aufwachst und denkst es ist Sonntag :see_no_evil:

1 Like

Samstage sind viel besser.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Puh, Glühwein ist nicht mehr so mein Ding, glaube ich. Oder bei der Feuerwehr ist der Schnapsanteil zu hoch für mich.
lehnt sich seufzend zurück und lauscht zur Entspannung den Mobbinggerüchten aus der Nachbarabteilung

3 Likes

Aber auch nur dann wenn es keine Feiertage sind :dracthyr_hehe_animated:

Eine Frage habe ich.
Wer von Euch ist für die mysteriösen Drohnen an der Ostküste der USA verantwortlich?

Dump hat sogar einen Besuch auf seinen Golfplatz abgesagt, vor lauter Schisz.

Ich war das nicht.

Wenn seine Leute mal ihre Sicherheitsfreigaben unterschreiben würden für die Regierungsübergabe dann würden sie eventuell auch vernünftige Information bekommen und müssten nicht auf FOX vertrauen.

1 Like

Und wieder einen Tag geschafft, wer hätte das gedacht.

Feierabend!

So, heut mal Ausflug in die Keltenzeit gemacht :see_no_evil:
Recht unbekannte Keltensiedlung oberhalb eines kleinen Dorfes in Frankreich aus Kindertagen (Badeort)
Internet gibt dazu auch kaum was, Kein Wegweiser am Weg, kein markierter Weg nur ein etwas in die Jahre gekommener Forstweg geht noch hin :dracthyr_comfy_blue:

Und wenn dann noch Nebel kommt und Krähen krähen, joa hat schon was :dracthyr_yay_animated:

2 Likes

Kleiner Tip, wenn alles im Nebel liegt und die Krähen krächzen nicht in die Mitte von irgendwelchen ominösen Steinkreisen gehen. Sonst landest du noch sonst wo in Zeit und Raum. Vor allem zur Sonnenwende oder während der Rauhnächte sind solche Orte mit Vorsicht zu genießen.

1 Like

Ich schick dich dann vor, dann kann ich sicher sein :dracthyr_hehe_animated:

Aber werd da noch ein paar mal hinwandern, gerade weil unten im Dorf der Badesee ist :dracthyr_yay_animated:
Aber da muss ich Badehose mitnehmen :dracthyr_crylaugh:

Die Konstellation des Orion.

https://x.com/brick_suit/status/1867648546494984692?t=vilNc8mvpor5xcMqKH7SqA

Wenn sie ein X drauf haben weiß man wer es ist :dracthyr_crylaugh:

1 Like

Kann nicht Musk sein, der Mann wäre nie im Leben in der Lage sein Maul zu halten anstatt anzugeben dass er ja überall Dronen hat.

Die Dronenpanik ist, meines Erachtens nach, schlicht lauwarm aufgewärmte Ufo-Panik. Gut möglich dass es da tatsächlich mal ein, zwei Dronen gegeben hat, aber der absolute Großteil der Sichtungen dürfte so Kram wie bei Larry Hogan sein, wo Leute Lichter am Himmel sehen und hysterisch an böse Dronen denken, ohne zu bedenken dass der Himmel eben auch… Sterne hat. Dazu gibts dann auch oft genug Kram der Nachts herumfliegt und eben Lichter hat, nehme an dass viele Helikopter oder Flugzeuge am Nachthimmel für Dronen gehalten wurden, weil man außer einem blinkenden Licht nicht viel sieht und daher die Distanz nicht abschätzen kann.

3 Likes

Glaube meine Mechano Pets bei meinem Mechagnom Jäger… Haben ne extreme Anfälligkeit bei Wasser (verlieren mal fett HP ) :dracthyr_comfy_blue:

Oder es sind einfach wirklich Dronen, den die US-Behörden oder Firmen setzten eben auch welche in den USA ein.