Habe ich auch so empfunden; zumindest auf den ersten Blick. Kaum 80 und Interesse, Freude, etc. - Alles weg.
Und gestern gedaccht mein Gear sei fßr TWW zu niedrig, daher noch etwas die grßne Insel bei DF gemacht⌠bis man merkte es war dann hÜher als gedacht
(bei mir war so das erste Zeugs bei 405, bei DF noch bis ca. 445 gemacht xD )
Nee, ich hab einen ganz normalen Bßroarbeitsplatz. Obwohl ich die Hälfte der Zeit auf der Baustelle bin.
Hm, glaub ich geh mit meinem Jäger noch mal kurz nach Mechagon, will mir eine Armee an Spinnenbots besorgen
The Rise of the Robugtix T8X Spider Robots
Mechanische EichhĂśrnchen sind viel cooler.
Ăberhaupt keine Ahnung diese Blechzwerge!
lässt ihre Grollhufe ßber das Blechspielzeug trampeln
Frag mich ob ich meine Priest zu TWW bringe auf Aldor (denk zwar schon wegen dem einem TransmogâŚ
Aber vom Feeling will mir das so nicht passen, da war er in Legion einfach besser aufgehoben, das hatte einfach so ein Warhammer 40k Feeling mit der Priestern
Und das fehlt mir irgendwie in TWW und DF, wobei das mit der Leere ja eigentlich ne gute Grundlage ist
Aber jetzt wird erst ma mit dem Mechagnom erkundet, der passt und wurde dafĂźr gebaut
(Wobei man ja eigentlich zu Beginn ein normalen Gnom manchen wollte, mit Bären xD )
Was ist das, ein Oxymoron?
Also das du kein normaler Gnom bist, ist hier wohl jedem klar
Ich bin Super!
https://www.youtube.com/watch?v=UPwCndAX6m8
Ich bin mĂźde und langweile mich auf der Arbeit, weil alle Leute schon frei haben.
Ich bin einsam und klein.
Mag es einfachâŚ
The War Within Music - Khaz Algar Inn - YouTube
Ja, deswegen habe ich heute mal Minus-Stunden gemacht. Die letzten Tage hatten sich schon etwas gezogen. Der Montag war dagegen noch unter Volldampf.
zischelt vor sich hin
Das ist doch echt immer Gesetz im Dezember, oder? Stress ohne Ende und schnell alles nochmal aufarbeiten wollen, was sie ein ganzes Jahr nicht geschafft haben - und dann hauen sie alle ab und hinterlassen Tristesse!
Minusstunden hebe ich mir fĂźr Montag auf.
Ja, dieses Jahr ging es aber bei uns einigermaĂen. Letztes Jahr war ich mit einer BĂźrokraft alleine und dachte ich werde verrĂźckt, was alles angefallen ist⌠Vollgas bis Freitag.
Das passiert mir aber nicht nochmal.
Ach Pfeif drauf, mach mir nen neuen Gnomenkrieger (aber mal männlich) und hau da die Aufwertung drauf
Ansonsten gammelt die noch ewig rum
Wer macht jetzt den neuen Musikthread auf? Der alte ist ja jetzt voll.
Ich habe den letzten aufgemachtâŚ
Hände auf dem Rßcken verschränkt
Ok, männlicher Barbarengnom bekomm ich kein gescheides Mog hinâŚ
mach wieder weiblich
VorerstâŚ