Guten Morgen! Kaffee schlürft
Auch die bemitleidenswerte Topfpflanze mit aufgezwungenem Sterbewillen? Das Sofa? Die Küchentür? Das angekaute Radiergummi in der Gnomspielecke?
So, erstmal Rosinenschneckennachschub organisieren.
Auch die bemitleidenswerte Topfpflanze mit aufgezwungenem Sterbewillen? Das Sofa? Die Küchentür? Das angekaute Radiergummi in der Gnomspielecke?
So, erstmal Rosinenschneckennachschub organisieren.
Sieh an, ich hab heut schon Freitag
(Aber auch nur weil meine Firma bei Fasching so kulant ist)
Das schönste an der Wahl letzten Sonntag war heute den Lokalanzeiger zu lesen, wo der örtliche FDP Politiker tränenfeucht davon spricht sich nun einen neuen Job suchen zu müssen. Die Schuld sieht er natürlich weder bei sich, noch bei seiner Partei, die ist quasi heroisch gestorben um Deutschland zu retten. Er würde wohl nun weniger blogs in der Zeitung schreiben, sagt er. Good riddance, I say.
Dies und das 80 % der Deutschen keine NeoFaschos gewählt haben.
Wenn man sich umguckt was der orangene Kürbis und sein best buddy Wladi gerade mit der Welt machen, könnte ich …
Aber 30% haben Leute die vor paar Wochen noch fröhlich mit denen abstimmen wollten gewählt. Dass die politische Rechte trotzdem ein derart starkes Wahlergebnis hatte sehe ich durchaus negativ. Die CDU hätte für den Mist mehr auf’s Maul bekommen müssen.
Und dieser Stiefellecker des Kürbis (wie schreibt man das korrekt?). Der soll uns kein X vor das U vormachen.
Ja!
Und der künftige Bundesmaxe hat noch nie in seinem Leben ein Amt inne gehabt…nicht mal als Bürgermeister in Kuhdorf-ingen.
Mein Mönch trägt nun die Last einer Ampel…
Aber mir gefällt das Design des Stabs (und das Teil schaltet sogar richtig und nicht nur wahllos blinkend)
Warte erstmal den nächsten Monat ab, Goblinkram funktioniert ja immer nur so lange bis sich der Verkäufer aus dem Staub machen kann.
Feierabend!
Schlafenszeit!
Moinsen Bestertagderwochesofa
Die Arbeitswoche ist fast geschafft und auch der Monat.
Gestern sind meine Boxhandschuhe gekommen. Heute Nachmittag nach Thai Fit mal auf einen Sack kloppen!
Heißt bei euch so der Asiaimbiss?
Bei uns heißt der Thai-Chi
Bei uns Asia Mei. Hat aber auch die anderen Monate geöffnet.
Lass mich dein punching bag sein.
(Nachträglich muss ich überlegen, ob mein Kommentar in irgendeiner Form anzüglich sein könnte, wenn ja, bitte lasst uns dann lieber über Wetter und/oder Essen reden, danke)
Solange du nicht „Wreckingballl“ singst ist alles ok.
Hoch die Hände, Wochenende!
Nein, bin knülle.
Rest des Wochenendes werde ich mich für meinen Muskelkater in Selbsthass suhlen.
https://imgur.com/a/SlgCXBX
Ach verdammt, wollt noch Sauna heute, jetzt ist wieder die Zeit verflogen…
Wieder zu viele Wandertouren gestaltet (oder geplant )
Da ist die Zeit mal wieder verflogen