Plaudersofa 773 - Eine ganze Woche voller Gnomstag

Moinsen Wochenendsofa

Selbst Marines leben nicht ewig.

Außer man sperrt sie in einen wandelten Metallschrank :dracthyr_crylaugh:
(Oder das was noch davon übrig ist :stuck_out_tongue: )

So und dann mal auf zum Kulturschock :dracthyr_hehe:

Apropo Kulturschock:

Ich lese gerade eine Warnung über den Verzehr von Tiefkühl-Garnelen. Das könnte dazu führen - so nach der Meinung des Senators von Louisiana, John Kennedy - dass man sich in einen Alien verwandelt.

2 Likes

Hat er das bei seinem Boss beobachtet?

2 Likes

Ich habe noch Krabben eingefroren. Zählt das auch? Und ich habe vorhin eine Banane gegessen. :see_no_evil:
Kaffee schlürft

2 Likes

Heute gibt es bei mir Kötbullar, hab gehört, dass man danach nur noch schwedisch sprechen kann.
Mal einen probieren…

smakar utsökt

2 Likes

Ikea?

Da gibt’s bestimmt was von Ratiopharm :dracthyr_nod:

Btw. und wieder da, war ein interessanter Tag heute mal in die buddhistische Kultur zu schnuppern

Die Mönche spendierten uns nach der Zeremonie (und einer Spende, laut ihr gehört sich das so) noch ein Essen :dracthyr_yay_animated:

Es gab… Döner :dracthyr_crylaugh:
Den der Obermönch scheinbar sehr mag, durfte dann die drei Mönche runter ins Dorf fahren zum Dönerladen :dracthyr_hehe_animated:

So was erlebt man auch nicht alle Tage

Also kein Thai-Food?

Nein, da gab es nichts in der Nähe, das ist hinterste Saarland gewesen :see_no_evil:
Sie hatte sich da mit dem Datum vertan, das mit dem Essen wäre erst am 21.09 gewesen… Sie dachte jedoch es wäre heute, aber so hatte sie dann heute für sich eine fast 1 1/2 Stunden Zeremonie und ein Gratis-Döner :dracthyr_hehe_animated:

Gegen eine Spende! :crazy_face:

Nun ja die leben ja davon hauptsächlich… :dracthyr_shrug:

Aber Gnome könnten kein Mönch werden, so wie sie mir sagte dürfen die nur von Morgens bis Mittags was Essen, der Rest vom Tag fasten (eventuell mal etwas Obst)

Vor allem deiner nicht :dracthyr_hehe_animated:

Ich finde den ganzen Anime toll.

Aber morgen steht mal wieder ne verschwundene Burgruine an :dracthyr_yay_animated:
Hab da wieder was im Netz aufgeschnappt :dracthyr_hehe_animated:
Aber ne recht kleine… :see_no_evil:

Und da bin ich schon oft vorbei gelaufen und an der falschen Stelle geschaut :see_no_evil:
Aber das war dann wohl eher eine Stellung aus dem 2. Weltkrieg oder eine Schanze aus dem 18. Jh. :dracthyr_shrug:

Moinsen Gnomtagssofa

Du wirst da schon das richtige finden, warst ja mal Pfadfinder.

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Letzter Ferientag und schönes Wetter. Heieieiei… huiuiuiui….
Ich werde sehr faul sein, glaube ich. :sunglasses:

Auf der Arbeit?

Ey, Faulenzen ist für Zwerge harte Arbeit… :dracthyr_a1:

1 Like

Selbst gemütlich in der Kneipe hocken artet bei denen immer in Kampftrinken und Wettessen aus.

1 Like

So und ich hab meine gesuchte Burg gefunden, wenn man die noch so nennen kann :see_no_evil:
Außer paar Spuren
drei Einkerbungen für Balken, eine kleine bearbeite Stelle am Fels, Erdwall und relativ einfaches Mauerwerk (wobei ich da unsicher bin könnte auch vom 2. Weltkrieg sein), die Turmstelle oder wo mal ein Gebäude stand… und etliche Dachziegelreste

Klein, aber bin zufrieden das man noch was findet bzw. sieht das dort ne kleine Burg stand :dracthyr_hehe: