Plaudersofa 774 - Ohne Netz und doppelten Boden

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Hervorragend!

Ich war gerade bei Brötchen-Britta und habe köstliches Gebäck erworben. Unter anderem auch eine Rumkugel, welche sicher versteckt wurde und an die ich den ganzen Tag über denken werde, bis ich sie mir zur Kaffeezeit einverleibe. So der Plan für diesen Sonntag. Bisher.

Und ich dachte schon Mygg versklavt Affen…
Klickst du hier

Die werden mit Bananen bezahlt.

… Mygg, oh, Banana Mygg ♫ ♪ :dracthyr_a1:

Nun ist die Zeit gekommen, da mein Badezimmerfenster wieder geschlossen werden muss, weil kalt. Den ganzen Sommer über konnte ich beim Zähneputzen den Vögleins lauschen, ach ja. :bird: :baby_chick:

Hat jemand zufällig ein Cottage im Süden für misch?

2 Likes

Ha, bei uns ist es das Flurfenster. :joy:
Ich bin noch am überlegen, ob ich es schließe. Aber letzte Nacht war schon grenzwertig wegen Füße und ich wollte noch nicht die Wolldecke rausholen. Das sind echt Probleme :joy:

1 Like

lässt sich vom Hauszwerg das Kaminholz bringen und eine schöne Tasse mit heißem Tee

Ist des nicht irgendeine Käsesorte?

Montag gibt’s Anzeige wegen Sklavenhaltung :dracthyr_nervous_animated:

Also der Süden reizt mich jetzt net unbedingt wegen `ner Käsesorte. :grin:

Moinsen Wochenstartsofa

Das sind doch glückliche Hauszwerge aus Freilandhaltung, die dürfen immer Nachts draußen bleiben, das lieben sie.

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Nehmt die Dunkeleisen , die finden das bestimmt toll. Man sieht dann auch immer, wo sie sich gerade aufhalten, wegen leuchten usw.

gibt Ulu die Knute

1 Like

Hihi, von mir sind über 25 Post aus dem Postcounter verschwunden nachdem sie den einen Thread aus dem Allgemeinen gelöscht haben. :crazy_face:

1 Like

War bestimmt ein toller Thread. :see_no_evil:
Minci noch da? mit einer Tüte Kinder-Schokobons raschelt

1 Like

Glaube schon, die war voll nett. Nur der TE war etwas seltsam.

Wuhu, das Monatsbergfest geschafft und Feierabend.

Oh, seid ihr aber groß…

Auf dem Baum, da saß ein Specht; der Baum war hoch, dem Specht war schlecht.

3 Likes

Kein Wunder wenn er immer nur die Würmer aus der Tequilaflasche frisst.

1 Like