Der Frontdurchbruch wird doch erst im vierten Semester an der Offiziersschule behandelt.
Dann hab bestimmt ich dein Jahr zuende gemacht. War ja immerhin sechs Jahre dabei.
Der Frontdurchbruch wird doch erst im vierten Semester an der Offiziersschule behandelt.
Dann hab bestimmt ich dein Jahr zuende gemacht. War ja immerhin sechs Jahre dabei.
Prima, das ist gut.
Und ich hatte immer vermutet, Du hÀttest eine entsprechende Ausbildug bei - wie hiessen die noch mal? bei den Dingens der SBZ genossen.
Ulume, das wÀre doch eine geniale Steilvorlage, gell? Du bist jetzt dran.
Ich hatte in der DDR in der Schule auch VormilitÀrische Ausbildung und war auch in der GST. Theoretisch könnte ich auch mit einer Kalaschnikow umgehen, praktisch aber wohl eher nicht.
DafĂŒr aber mit G3, MG3, P1, Panzerfaust znd der UZI.
Ich bin praktisch eine Eingnomarmee.
Mygg is halt altâŠ
Extra noch mal im Capslock
MYGG IST HALT ALT
flĂŒchtet nun vor der Eingnomarmee
Aber leider kann ich trotzdem erst am 01.02.2040 in Gnomrente gehen.
Ich wohl dann wenn Kodos endlich fliegen können
Oha, ein Wassergnom.
Moinsen Bestertagderwochesofa
Oh ja, ich bin vom Wasserzeichen her Wassergnom, am Meer geboren und aufgewachsen und mein Vorname hat auch was mit dem Meer zu tun.
Haben meine Eltern sich echt soviele Gedanken gemacht ĂŒber mich und meinen Namen?
So, hoch die HĂ€nde und Wochenende!
Noch schnell den Bestellschein fĂŒr die 120 Millionen abgeben, etwas leckeres Essen und dann ist Schicht im Schacht.
So, auch daheim, nicht ganz ne Stunde aber fastâŠ
Und morgen steht dann der letzte Mittelaltermarkt (vorerst) fĂŒr dieses Jahr an
Aber werde morgen dann wohl allein hochfahren, Mein Bruder hat fĂŒr Samstag abgesagt -.-
Bei uns ist dieses Wochenende Mittelalterliches Markttreiben und auch noch Verkaufsoffener Sonntag.
Der bei uns ist am Schloss, bzw. im Schlosshof (heute Forstverwaltung und Forschungszentrum). Zwar ein kleiner. Hat aber dafĂŒr ne Reitershow⊠und sind nur 5 bis 10 Minuten runter zur Karlstalschlucht
Andererseits, gehe ich morgen dann lieber allein, als das man das Wochenende dann doch nicht kann. Sonntag soll Wetterumschwung kommen (und da siehtâs nicht so gut aus)
Madame Faulzahn hat eine recht eigenwillige Frisur.
Moinsen Wochenendsofa
Eigenwillige Menschen können auch eigenwillige Frisuren haben.
Hab gehört das Untote an Haarausfall leiden
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
Hab gehört Gnome sind auch nur rasierte Biber.
Eigentlich liegt der Ursprung der Gnome ja in zu heiĂ gebadete Zwerge
Das man angeblich von Maschinenwesen abstammen sollte, ist Mumpitz
Gnome hassen diese Tatsache
Kann nicht sein, Zwerge baden bekanntlich nie nicht niemals.
Wir Verlassenen riechen auch stark vermodert und schimmelig.
Dachte immer das wĂ€re nur diese ParfĂŒm was die Goth immer benutzen. War das nicht Patchouli?