Falls es jemanden interessiert
Ist mit „Plunder“ nun das Gold gemeint oder die Skills, die man droppt oder beides?
Ich nehme mal an mindestens das Gold wegen der Endbelohnung.
Das Gold ist gemeint
Top placement in a match now rewards 500 Plunder
Das nützt allen die höchsten mal die 20er schaffen auch sehr viel.
Sagt doch niemand? Aber warum nicht auch die Top Platzierungen erhöhen? Ist ja nicht die einzige Änderung…
Die Erhöhung ist nett, war zu erwarten da doch sehr viel ähm gejammert wird wie unfair das für PVE Spieler ist. Sofern weiter gejammert wird kann’s durchaus sein das da noch mehr angepasst wird
Sie sollten es aufs Handy oder sonst wohin schieben. Glaub nicht, dass es von 95% noch gespielt wird, wenn man die Kosmetik im Sack hat.
Ist ja eh nur ein temporäres Event wieso sollten sie dann auf Handy schieben?
Gott sei dank. Haben viele schon mit gerechnet aber ich war mir da nicht so sicher^^.
Von mir zumindest nicht. Ich kämpfe mich auf die 40 hoch und gut ist. Immerhin bin ich schon über der Hälfte.
Um erstmal zu testen wie es ankommt, ob es Funktioniert etc?
Die Steuerung, Interface und alles was dazu gehört schreit förmlich nach einem Handyspiel
und wofür muss man das auf handy schieben wenn man die notwendigen daten großteils schon im wowclient hat?
testen wies ankommt geht ja auch so.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.