Plunderstorm Event

Vorschlag für Plunderstorm Event und wenn hoffentlich für keine zukünftige derartige Events…

Erstmal 5 Minuten PVE für Quest, farmen usw,… nach den 5 Minuten kann man gern eine Massenschlägerei machen wie bei den Galliern…

Aber so ist es für mich zumindest, ein Grund WOW zu löschen. Wenn man schon gekillt wird bei der Landung ohne Quest möglichkeit oder sonstiges…

1 Like

Ich fänds besser, wenn es einfach nix zu farmen gäb in dem Spiel und man es nur dann spielt, wenn man Lust auf Kloppereien hat.

2 Likes

Finde es ein bisschen fragwürdig wegen event wie Plunderstorm wow zu löschen.

Plunderstorm ist ein pvp event
Da kann es natürlich passieren, dass du schon bei der landung überrannt wirst.
Es lohnt sich zu gleiten zu schauen wo wenig oder gar keine landen.

Für mich ist pvp auch nichts und hab mich trotzdem bis ruhm 40 gequält.

Wenn du zu schnell frustriert bist im pvp, dann ist das event nun mal nix für dich.

Ein event braucht einen gewissen reiz bzw. Belohnung damit es mehr spielen und blizzard von möglichst vielen ein feedback bekommt, woraus in zukunft hoffentlich auch eine pve variante resultiert.

7 Likes

Weil Plunderstorm gar nichts mit wow zu tun hat löscht man wow. Macht überhaupt keinen Sinn.

10 Likes

Ich sage nicht, dass es gar keine Belohnungen geben soll, aber warum müssen es Belohnungen aus einem eigentlich anderen Spiel sein? Man könnte sich ja Piratenskins freischalten, die man im Plunerstorm trägt. Für mich ist das einfach seltsam, wenn man mit einem Drachenreitmount WoW Spieler in ein anderes Spiel „locken muss“, weil sonst die Motivation fehlt.

1 Like

Naja, irgendwie schon. Fände das Mount bei Ruhm 40 und Transmog nice. Also schon irgendwie mit Wow zu tun

Nein.

Dann hol es dir oder lass es. Ist reiner Grind und allein deine Entscheidung.

Nicht in dem Sinne, dass man dafür wow löscht. Das ist völliger Unsinn.

2 Likes

Möchte mal klarstellen, sollte in anreiz sein mit 5 min PVE vor der schlägerei…

wenn man seit der Blizzcon so einen Hype um 10.2.6 macht und dann ein Mount gibt für das normale WOW sollte es so sein… (freut sich ja auf den „Patch 10.2.6“)

oder sie sagen gleich es wird ein reiner PVP patch

Was für ein Hype? Es wurde kein Inhalt für den Patch beworben. Blizzard hat da keinen Hype gemacht.

Es ist ein völlig anderes Spiel. Und du kannst dort deine Stufe 40 rein mit pve erspielen.
Zusätzlich dazu kamen diverse Dinge für pve in wow.

Und jetzt nochmal die Anmerkung, es macht 0 Sinn wow wegen plunderstorm zu löschen. Aber mach ruhig.

5 Likes

Ich finde ja, man sollte sämtliche Transmogs, Mounts, Titel und Erfolge entfernen, die man nicht über M+ erhalten kann.

Ich habe einfach keine Lust, irgendwo Ruf zu grinden für ein Mount. Also soll niemand dieses Mount haben dürfen.

Generell sollten Spieler, die nicht mindestens 20er in der zweiten Woche Spielen, kein Recht mehr haben, irgendwas in diesem Spiel zu tun, außer für mich und meine Mitspieler Tränke herzustellen.

Und wenn Blizzard jemals wieder ein Mount einführt, das nicht über M+ erhalten werden kann, mache ich mindestens 5 Threats dazu auf, welch unerträgliche körperliche Schmerzen es mir bereitet, eine dreistündige Questreihe zu spielen, für ein Mount, das ich eh nicht benutzte, aber ich es unbedingt haben muss, bevor die WoW Server in 27 Jahren abgeschaltet werden. Fomo!

13 Likes

Wegen FOMO bin ich jetzt gezwungen, mir einen Fyrak boost für den AOTC Skin zu kaufen :ghost: :ghost:

ps: wer kann 60k unterbieten?

4 Likes

Stimmt. Ich bin jetzt Stufe 30 und habe gerade mal einen einzigen Spieler erledigt. Es sind selbst ohne die Quest locker 500 Plunder pro Spiel möglich.

Regel Nummer 1 jedem Konflikt zu Anfang ausweichen selbst wenn man dann keine Chance auf die Quest hat, meiner Erfahrung nach sind alle Quest bis auf „Töte 2 Elite“ und „Öffne 2 Truhen“ auch später erfüllbar.

2 Likes

Das der beste Vorschlag den ich seit langem lesen durfte, unterstütze ich voll und ganz :smiley:

@thread
Aber mal ernsthaft, wird es auf Dauer nicht mal peinlich sich ständig wegen dem gleichen aufzuregen?

1 Like

Nee, nee nur über Quests und Random World Drops und auch nur bis Stufe 69 erwerb- und verwendbar. So bekommt man die Leute dann mal endlich aus den Instanzen heraus. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Mach ruhig. Würde keinen stören.

Sowas geht aber weniger wenn es nur ein zeitlich begrenztes Event ist. Ich mein was nützen dir Belohnungen für ein zeitlich begrenztes Event wenn diese Belohnungen auch nur zeitlich begrenzt sind und irgendwann gelöscht werden.

Das macht aber kein Sinn, wenn eine Runde im Normalfall 10-15 Minuten dauert. Und ganz ehrlich, es wär schon langweilig da zu landen und dann nur 5 Minuten Gold sammeln können, bis man dann überhaupt kämpfen kann. Und wenn man Pech hat stirbt man gleich und muss 5 wieder 5 Minuten warten bis man das eigentlich Event überhaupt machen kann.
Nichts für ungut, deine Idee ist sehr schlecht.

Das machst du völlig richtig! Weil ich mit meinem Auto in Tempo 30 Zonen keine 50 mehr fahren darf und ich das total doof finde, habe ich auch mein Fahrrad verkauft! Das haben die jetzt davon!!!

6 Likes

Nun denn… den Zwang zu haben alles haben zu wollen und haben zu müssen kann mitunter schon sehr anstrengend sein.
Löschen würde ich eher die Gedanken und sich selbst mal hinterfragen worauf es überhaupt ankommt?
Was verändert mein Leben wenn ich nicht alles habe und besitze;
sowohl Ingame als auch real?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.