Huhu
Naja nicht so ganz wie beim letzten Mal. Beim letzten Mal musste man für die Belohnungen ja Level ups erspielen, diesmal fallen die Stufen ja weg.
Zum TE, du kannst es natürlich so machen, dass du nur die täglichen Bonusdublonen einsackst und gut aber da du 35k brauchst dauert es halt sehr lange.
Meine Taktik war, dass ich den anderen Spielern solange wie möglich aus dem Weg gegangen bin, das funktioniert ganz gut weil man die anderen schon aus großer Entfernung sieht.
Je länge die Runde dauert desto schwieriger wird es natürlich. Irgendwann triffst du zwangsläufig auf einen anderen, wenn du dann nicht kämpfen willst lässt du dich halt umknödeln und startest die nächste Runde.
Ich bin mit dieser Taktik ganz gut gefahren, ich hatte sehr gute Runden mit 1k Dublonen, ich hatte aber auch schlechte Durchgänge mit unter hundert. Im Schnitt hatte ich immer so 500 Dublonen.
Mir haben wie dir 35k gefehlt, mit der genannten Taktik habe ich gut 3 Tage gebraucht.
Plunderstorm ist eine Gefühlsachterbahn, wenn man eine gute Runde hat macht es richtig Spaß, bei einem schlechten Durchgang sagt man sich nie wieder.
Viele Grüße
Earth
ehm doch, so kommt man am schnellsten an werbung.
klar system wie mans belohnungen holt sind anders ansonsten ist das immer noch die schnellste methode.
Korrekt - exakt wie früher. Der einzige Unterschied ist wirklich, dass es dieses Mal den Shop gibt in dem man Sachen gezielt kaufen kann. Der Rest ist vollständig identisch vom Ablauf her.
PS: Und es gibt keine TrioAnmeldungen mehr, den Unterschied gibt’s auch noch
Vielleicht hilft dir das ein wenig: ein Reitier aus dem plundersturm shop kostet grob 5000 Gold
Du kanns also, mit viel glück, 5000 in einer Runde zusammen looten oder eben verteild auf tage. es gibt keine ruhmstufen, daher sind im plunder-shop alles sachen kaufbar, solang du genug Gold gesammelt hats.
haue Npc um, loote goldtruhen und versuche so gut es geht in einem Run so um 1000 gold zusammen zu bekommen, dann hast in wenigen Runs das, was du gerne haben willst.
Ich meinte vom MetaAblauf her - der Spawnpunkt macht ganz ehrlich nicht so wirkilch viel aus Neue Zauber gibt’s ja auch ein paar, aber das ändert ebenfalls nichts relevantes vom Farmen her. Selbst die benötigte Anzahl an Punkten (vorausgesetzt man hatte alles aus Runde 1 und möchte in Runde 2 wieder alles kaufen) ist meine ich praktisch identisch zum ersten Ablauf…
Einmal ein übersichtlicher und verständlicher Guide zu Plunderstorm, sofern man Englisch kann und halb allergisch auf dieses Event reagiert, aber die Belohnungen doch irgendwie gut findet (wie ich):
Relativ simple gehalten, mit Augenmerk darauf, dass man kein großes Interesse am PvP hat.
Dann noch eine Art Speedrun für Plunderstorm, damit man nach erfolgreichem Abschluss (man hat sich alles geholt was man wollte) noch schneller wegrennen kann und nie wieder hin muss (auch hier ohne Augenmerk auf PvP):
Scheinbar ist die 2.0 Version trotz allem wesentlich spielerfreundlich, in Bezug auf die Zeit die man investieren muss.
Zusammengefasst:
Die erbärmlichen Stufen, an die die Belohnungen geknüpft waren, fallen weg. Man kann sich jetzt alles jederzeit holen, so lange man die nötige Währung hat.
Skills die einem Speed in jeglicher Form verschaffen sind „the way to go“ für alle, die kein Interesse am Event selbst haben.
Quest zu erledigen und dann einfach wie eine Fliege zu sterben, um das ganze permanent zu wiederholen, scheint recht effektiv und zielführend zu sein.
Dies müsstest du uns sagen. Wir kennen deine Onlinezeiten ja nicht.
Doch zum Rest wurde im Grunde bereits alles geschrieben.
Spiel Plunderstorm als PVE und farme deine Münzen.
Ich habe alle Belohnungen in Ruhe an drei Abenden erspielt. Hatte so im Durchschnitt 2000 Münzen pro Run.
Für mich war das freie Wählen des Landeortes zwar nett, doch nicht besonders anders als zuvor. Selbst da habe ich mir stets die abgelegenen Orte ausgesucht.
die pferde, die man in dem jetzigen plunderstorm reiten kann, gab es glaub ich im alten plunderstorm nicht.
ich glaub, das ist auch neu, oder?
na mittlerweile hab ich meine 35.000 münzen und alles gekauft und plunderstorm durch. fast alles an einem abend, indem ich meine quest immer gemacht habe und looten der goldenen truhen.
Münzen sammeln, sich aus Kämpfen raushalten, noch mehr Münzen sammeln. So hatte ich meine benötigten etwa 25k Münzen schnell zusammen. Habs so mehrmals auf Rang 5 bis 10 gebracht.