Std.
Would it be possible to remove the poison from the assistant? There’s nothing worse when you fight Pve Mobs and then a player comes along. Then you can only attack when the other poison is applied. It’s a 30 min poison anyway, what’s that good for in the assistant anyway?
verbesserungs vorschläge kannst du ingame einschicken
Kann dem nur zustimmen, mein Schurke ist wirklich nur ein Twink, mit dem ich im World PVP meist nur Kisten Farme wegen T-Mog vom Pvp-Set. Das die Gifte da im Singel-Button drinnen sind nervt gewaltig. Das Spiel will ständig die Gifte wechseln, wenn man Spieler angreift bzw. wenn man dann wieder auf einen top geht. Gifte, Druidenformen oder Haltungen haben einfach nichts in dem Button verloren meiner Meinung nach. Es sollte auch die Option geben, dass man da CDs rausnimmt. Nicht jede Fähigkeit muss in den Assistenten rein.
Wäre einfach am besten, wenn im one button assistent hinter den skills ein Haken wäre, den man an und aus machen kann um gewisse skills an oder ab zu schalten.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.