Polierte Haustierglücksbringer fehlende Pets / Übersicht

Gibt es irgendwie ein Addon/Webseite welche mir exakt sagt welche Pets mit Haustierglücksbringer zu kaufen sind mir fehlen?

Ich geh gerade auf die 1000 Pets zu. Habe 946. 6 noch in der Pipline und dann wird es schnell Essig mit Pets :slight_smile:

Glaub mir fehlen aber noch einige Pets welche mit Polierte Haustierglücksbringer kaufbar sind. Eine Übersicht wäre sehr hilfreich.

Ich kann für solche Zwecke die Seite „simplearmory.com“ empfehlen.

Wenn du dort deinen Server und Char angibst und dann unter „Collectable“ → „Companions“ („Battle Pets“ sind die wilden Haustiere) schaust, siehst du sehr übersichtlich, welche dir noch fehlen und aus welchen Quellen du sie bekommst.

Das sieht für deinen Char dann so aus:

Unter „Pet Charm“ siehst du dann die leeren Felder und wenn du mit der Maus darüber fährst, siehst du welches Haustier fehlt.

2 Likes

Danke :heart:

Edit : Scheinbar habe ich aber die meisten. 2 muss ich irgendwie eine Quest machen, welche ich denke gemacht zu haben. und eins kann ich für 500 noch kaufen.

Glaub meine Baustelle ist woanders.
Pet Battle Dungeon, Rares und Schätze seufz

Cool, bei mir funktionierts schonmal nicht. " Could not fetch ‘Wolftribes’ from server ‘azshara’.

Du könntest es mal mit einem anderen Charakter, am besten von einem anderen Server, probieren. Ansonsten kann ich leider nicht sagen, warum es bei dir nicht geht. Bei mir funktioniert es noch ganz normal, wie immer.

funktioniert einwandfrei.
Du hast sicherlich das US Azshara genommen.

Hier dein Link
https://simplearmory.com/#/eu/azshara/Wolftribes
https://simplearmory.com/#/eu/azshara/wolftribes/collectable/battlepets

Meinereiner hat mittlerweile die 1000 Pets. Einfach auf 3 Servern die günstigsten Pets gekauft :slight_smile: Ab un zu vorteilhaft auf verschiedenen Server Charaktere zu haben

Ha, tatsächlich lags daran, dass ich Azshara US angeklickt hatte :smiley: Danke!, krass, dass ich erst 78 % bei den Petbattles habe oO

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.