Port nach Ordenshalle

Warum hat Blizzard nicht bei jede Klasse gleich gemacht versteh ich nicht. Mein hauptcharakter ist krieger. Es war toll. Von jedem Gebiet konnte man direkt Zor Ordenshalle porten. Von orden ebendo überall hin.
Dann spiele ich mit Hexer. Immer muss ich zuerst nach Dalaran fliegen! Immer dieses hin und her! In der verheerten Küste gibt es sogar ein Rosenortal! Aber ich kann es nicht nutzen! Wieso Blizzard? DAS ist ein HEXERPORTAL.
Dann spiele ich Mönch. Total einfach. Jederzeit kann ich hinporten und zurück!
So und nun spiele ich Paladin. Gleiche wie bei Hexer. Ich muss jedesmal nach Dalaran fliegen. Immer hin und herfliegen. Warum Blizzard? Wieso nicht bei alle gleich?

Ist doch langweilig, wenns mit allen Klassen dasselbe wäre, oder? Schön zu sehen, dass sie es hier mal ein bisschen mit Diversität versucht haben.

2 Likes

Muss denn immer alles gleichgeschaltet sein, ohne Abwechslung oder Unterschied? Man will keinen langweiligen Einheitsbrei? So bekommt man langweiligen Einheitsbrei.
Hat mich nie gestört, mit meinem Priester immer nach Dalaran zurückzukehren. Gab schließlich 2 Ruhesteine.

Ich will mit meinem schurken von der Kanalisation mit dem heroic leap direkt zum hochberg springen können

1 Like

Abwechslung? Du weißt schon was das bedeutet oder? Abwechlung ist dass etwas Vielseitig ist. Wo ist denn Abwechslung, dass man ständig hin u. herfliegt? Ruhesteine gehen leider nicht in den Ordenshallen.

Ne aber mal ehrlich: Allein schon vom Logik her: Ein krieger der nix mit magie zutun hat, kann sich in jedem Gebiet porten. Zwar mit Hilfe von Valajar. Aber naja.
Aber ein Hexer! Der eigentlich sowas kann, oder könnte, sollte etc… der muss immer zuerst nach Dalaran fliegen!
Noch unlogischer ist es, wenn in der Verheerte Küste einen Riesenportal ist. Da sieht man, wie Dämonen aus meiner Orden rein und rausgehen! Ich ICH kann es nicht nutzen! Logik? Sinn?

Immer noch Sinnlos. ja ich bin kein Dämon. Aber durch den Portal kommen nicht nur Dämonen auch andere Hexer aus meiner Orden. Quasi, jeder Dämon und Hexer können sich Porten, aber der Champion der Hexenmeister, der große Anführer, der kann es nicht. Der muss erstmal nach Dalaran fliegen. Tja!

Dann erklär mir mal den Sinn. Vom Rp sicht.

Ich finde es als Magierin auch absolut unfair, dass ich nicht wie ein Krieger Plattenrüstung tragen darf. Im übrigen wurde ich schon sehr lange nicht mehr nach einem Portal gefragt, was mir sagt, dass die meisten Spieler wohl mit den angebotenen Reisemöglichkeiten sehr gut zurechtkommen.

Hat mit dem Thema null zutun.

Ich hab immer noch keine sinvolle Erklärung. Ich hatte erwähnt, dass da auch Hexer durchporten. Und du sagtest dann; RP-mäßig hat es immer noch einen Sinn, den ich nicht verstehe. Was für einen Sinn, dass NPC´s duchporten aber ich nicht. Rp- mäßig. Ich warte

OK ich bin raus, langsam hab ich das Gefühl dass du mich Trollen willst. Schönen Sonntag dir noch, Hauptsache mit dem Fuß aufstampfen und rufen ‚ich WILL aber!‘. Verschwendete Liebesmüh. Spar dir das Antworten auf diesen Beitrag bitte, ich werde sie sowieso nicht lesen und ignorieren.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Warum trollen? Du sagtest doch oben; dass NPCs sich porten können aber ich nicht, hat einen Rp- sinn. Dann hast du mir null Müll erzählt von wegen menschen können sich nicht so weit porten usw.
man du hast keinen Schimmer! Ich lach mich hier weg :smiley: Scau mal: Allein vom Östlichen Königreich, aus Sturmwind, wohin wir uns überall hinteleportieren können. Komisch dass wir nie dabei zerrissen werden du Noob. :)) Oh mannn ^^

Die meisten der Klassen, die einen Port zur Klassenhalle haben, hatten schon vorher etwas in der Richtung.

  • Druiden hatten schon immer einen Port zur Mondlichtung.
  • Todesritter hatten schon immer einen Port nach Archerus.
  • Magier hatten schon immer Portale. Eins mehr in die Klassenhalle fällt nicht weiter auf.
  • Mönche hatten schon immer einen Port in ihr… äh… Kloster im Kun-Lai.

Krieger sind da echt die Ausnahme. Und nach Legion ist die Hüpferei für sie weitgehend nutzlos, weil es auf Legion-Inhalte beschränkt ist.

3 Likes

Ich finde es gut, daß es individuell gestaltet wurde, anstatt immer so 'nen Einheitsbrei.
Hoffentlich kommt zukünftig noch mehr Individuelles.

2 Likes

Trotzdem. Legion war bisher für mich beste Addon. Und ich hab vor mit jede Klasse einmal den Orden zu spielen und Ordenmount zu bekommen. Nach dem Paladin hier, ist Jäger dran.

Allerdings sind das die Portale von Magiern und nicht von Hexenmeistern :thinking:
Und Magier haben ja ihren Port in die Ordenshalle weil es eben Magier sind, die sich auf sicheres Porten verstehen.
Bei Hexenmeistern ist das scheinbar nicht gegeben, dafür haben diese ja andere Qualitäten wie eben ihren Schrank (der aber ja auch die Hilfe von zwei weiteren benötigt um sicher zu sein).

1 Like

Na dann freue dich mal auf die Jäger Ordenshalle, wenn du schon wegen des Hexers jammerst.

3 Likes

Na, es geht. Vom Flugplatz in Dala direkt mit dem Vogel rauf. Da ist Pala nerviger.

Krieger hat es da eigentlich ganz bequem in die Ordenshalle zu kommen :relieved:

1 Like