Portalraum im Magiersanktum verbuggt

Guten Tag,

kann aktuell mit meinem Allianz Charakter nicht von Sturmwind aus in den Portalraum gelangen. Hinaus geht und von anderen Portalen aus ebenfalls, aber nicht von Sturmwind aus hinein.

Hast du denn zufälligerweise eine Quest aktiv (oder unerledigt abgebrochen), die den Eingangsbereich in eine andere Phase verschieben könnte?

Sehr gute Frage, nicht das ich jetzt wüsste… Den Eingangsbereich sehe ich ja auch grundsätzlich, nur beim „durchlaufen“ passiert halt nix

Bei mir ist es so, das ich immer 1 Sekunde hängen bleibe oder blockiert werde.

  • Vielleicht probierst du mal dein Benutzerinterface Zurückzusetzen
    lösche die folgenden Ordner (im WoW retail Ordner):
    Interface, Cache, WTF,
  • oder nimm deinen Router mal für ein paar Minuten vom Strom.

Problem besteht auch nach den Lösungsvorschlägen weiterhin.

Weitere Anmerkung: Derzeit habe ich 2 Allianzcharaktere auf 120 einer wurde geboostet und es funktioniert ohne Probleme mit dem Portal ein anderer wurde mit Fraktionswechsel von einem anderen Server getranst

Ticket eröffnet aber nach 3 Tagen immer noch 4 Tage Bearbeitungszeit?

Ich habe das selbe Problem…mein Char ist auch frisch geboosted auf 120.
Gibt es schon eine Lösung?

Das gleiche Problem habe ich auch. Mein DH mit Token auf 120 gelevelt und komme nicht in das Magiersanktum. Ich habe gelesen, es liege an der Legion Prequest, nur bekomme ich diese nicht und nicht im Heldenaufruf. WTF Logs Interface Cache Ordner gelöscht. Alle Quests abgebrochen, alles zurück gesetzt. Hat alles nichts gebracht. Bitte um Hilfe!!!

Ist aber nur der DH betroffen, mit alle anderen Charaktären funktioniert es einwandfrei. Es ist nervend.
(Brummbär mein Char)

Hallo ihr 2 Dämonenjäger.

Bitte meldet euch doch mal mit einem Ticket bei meinen Kollegen.

Es handelt sich hier um einen Fehler der beim Boosten eines Dämonenjägers auftreten kann und den nur meine Kollegen beheben können.

Gruß Kolanthet