Porträt verschiebt sich von alleine

Aloha zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein Porträt verschiebt sich Ingame immer automatisch nach oben links zurück, obwohl ich es freischalte, woanders hinziehe und danach festsetze. Bei jeden neuen Login ist das Porträt wieder an normaler Stelle oben links. Es funktionierte auf meinem Windows-PC ganz normal und verschiebt sich auch nicht mehr wieder, nur auf meinen neuen MACBook verschiebt es sich automatisch wieder. Ich habe keine UI-Addons speziell dafür oder Ähnliches…

Jemand schonmal das Problem gehabt oder weiß wie ich es fix an eine andere Stelle bekommen?

Beste Grüße!

Halb geraten, da ich von Macs keinen blassen Schimmer habe: Das wird in einer Datei namens layout.wtf irgendwo in deinem WTF-Ordner gespeichert. Ich vermute, dass diese Datei aus unerfindlichen Gründen entweder gelöscht wird oder schreibgeschützt ist. Daher wird nix gespeichert und ist beim nächsten Login wieder zurückgesetzt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.