Positives aus der Beta

Das hier soll halt nicht ein Overall Beta Post sein, btw so einen finden wir im „In Entwicklung“ teil vom Forum, da wir kein eigenes Unterforum für Beta tests haben (und bei uns noch Dragonflight PTR steht…)
Es ist ein Beitrag, wie es oben schon steht, über positive Dinge aus der Beta…

Das Konzept ist jetzt auch keine Wissenschaft zu verstehen

6 Likes

vielen liebn Dank an die Fürsprecher, ganz besonders an @Cerka für den (wie immer) schönen Beitrag
:heart_eyes:

und wem das Thema nix sagt oder es überflüssig findet, biete ich 2 Kurse an: “die hohe Kunst des mal-nicht-posten/alles kommentieren” und “wie Sie vermeiden sich über Internet-Inhalte künstlich aufzuregen”. Anmeldung per PM

see you

Liz

10 Likes

Ich habe selber keine beta aber zwischendurch bei craft bei der alpha reingeschaut.

Was mir gefallen hat war die (licht) stimmung/ grafik. Hat sich da noch was getan? Gefiel mir auf alle fälle gut.

Und ich war überrascht über die grösse des housingsgebiet, habe mir das viel kleiner vorgestellt, aber das ist ja richtig gross.

4 Likes

Ich finde die neuen VFX vom 3. DH Spec sehr gelungen.

Allgemein sieht der Spec sehr gut aus optisch. Glaube wird meine neue Main Skillung :smiley:

3 Likes

Als ich heute morgen endlich auch in die Beta kam, war mein erster Weg ab in die Housing - Gebiete und war auch sehr überrascht wie groß die Gebiete sind. Ich spiele auch gerne FF 14, aber da wirken die Housing - Gebiete jetzt sehr klein.

Vor allem alles so schön weitläufig, nicht Haus an Haus gequetscht. Bin absolut begeistert von den Gebieten. Kann kaum noch den 2. Dezember erwarten :smiley:

4 Likes

Ist das wieder nen Meele? Beta Zugang gabs nur fürs rein cashen right?

Ich persönlich finde das er sich angenehmer als meele spielen lässt, kannst aber auch mid range gehen

Vlt spiel ich ihn aber auch aktuell einfach noch falsch :smiley: hab noch nicht großartig guides geguckt.

Bei der Epic Edition war der Betazugang garantiert. Darüber hinaus gibt es noch natürlich die Betazugänge per Anmeldung und „Losverfahren“.

2 Likes

Sorry @Gadkadse, ganz vergessen zu beantworten :smiley:

Silbermond und der Immersangwald sind jetzt die schönste Gegend im ganzen Spiel. So viel Liebe zum Detail. Die Stadt ist so ultra mega schön geworden. Es fühlt sich richtig gut an! Die alten Zonen wurden extremst aufgewertet. Man erkennt vieles wieder.

3 Likes

Wollte ich auch grad ein Statement zu abgeben

S Tier Zonen, definitiv

Wie schaut es mit den Addons von Blizz aus? Konntet ihr diese schon testen?

So, nach 4 stunden spielen mal ein feedback:

Housing, absolut genial und zum Glück hab ich nicht genug Gold auf dem Hexer gehabt sonst hätte ich die 1000+ Houspoints locker erreicht xD

UI Änderungen gefallen mir soweit auch, das man den CD manager und die Actionbars außerhalb vom Kampf ausblenden kann ist auch top (warum nicht auch mit Actionbar 1 weiß ich nicht…)

Die Zonen sind echt genial, auch wenn ich sie nur überflogen habe.
Der Whine im Testchat war lustig zu lesen =)

4 Likes

einer der hauptgründe, warum ich midnight viel zocken will, ist, weil wir valeera in tiefen haben …

den übergewichtigen tiefen-begleiter aus tww mit seinem dre.ckigen bart kann ich nicht mehr sehen.

es wäre für blizzard auch nicht schlimm gewesen, wenn wir mehr auswahl hätten, wen wir als tiefen begleiter hätten.

Hab meinen Spielstil jetzt noch mal angepasst und spiele aktuell Mid Range - Range, aktuell bisschen schwierig Collapsing Star zu proccen und Voidblade macht eher mäßig output ab 81 - aber sonst spaßig.

1 Like

Ich makiere das folgende einfach als Spoiler, wobei man auch nicht in einem „Positives aus der Beta“ Thread liest, wenn man nicht gespoilert werden möchte, aber sicher ist sicher :smiley:

Ich finde es sehr schön wie B uns bei der Questline „Arator’s Journey“ durch div. alte Gebiete aus Classic / TBC führt, super! Alte Gebiete werden so nicht komplett brach gelegt und in aktuellen Content mit einbezogen.
PS:
Sobald man die Quest beendet, kann man in der Taverne in welcher man landet, eine Quest für Housing Deko annehmen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Sieht für mich so aus, als würde Blizzard sich ein bisschen was von Final Fantasy 14 abgucken. Weiß zwar nicht ob es hier um Kampagne oder Nebenquest geht, aber in FF 14 führt die Hauptstory auch immer wieder in die alten Gebiete.

Sein wir fair: Das macht Blizzard auch zuletzt schon immer mal wieder - so seit den Artefaktwaffen aus Legion, würde ich sagen.. :thinking:

Positiv: Die Berufstische und Lehrer sind in Silbermond diesmal näher zusammen und bis auf Bergbau- und Kräuterkundelehrer auch alle im Freien. Auch der Zugang zum Portalraum für die M+ Inis ist nicht in nem Häuschen versteckt.

2 Likes

Ich finde das neue Volk sehr cool.
Und ja ich weiß sie haben das NE Gerüst und die Füße könnten wieder problematisch werden, aber wer zu 70% Draenei spielt ist da furchtlos, der weiß das Stilettos nicht in Frage kommen.
Ich hab gestern schon mit einigem Staunen die Druiden-Reiseform gesehen - wie knuffig!
(und jetzt negativ: Wie schön wäre es doch hätte man den ahlen Geisterwolf nicht schon wieder :melting_face:)
Gefällt mir sehr gut. Könnte mein nächster Ele werden, wenn die Klasse den Test besteht.

3 Likes