Postsystem funktioniert nicht (richtig)

Hallo,

nachdem die Ladezeiten in letzter Zeit ohnehin recht lang waren teilweise, ist es auf dem Server Antonidas aktuell nicht mehr möglich, die Briefkästen zu benutzen, wie auch mehrere Personen im Handelschannel bestätigen.
Vorhandene Post lädt nicht und wird dementsprechend nicht im Kasten angezeigt und scheinbar kann man auch keine Post verschicken. Haben andere Server gerade vielleicht dasselbe Problem?

Edit: Nach einer Weile wurde die Post auf einem Charakter bei mir nun angezeigt, aber ich kann nichts entnehmen.

4 Likes

dasselbe bei mir.keine post mehr da und kann auch nichts verschicken.horde server eredar

/push

Bei mir das gleiche Problem (siehe Kundendienst Thread). Server Eredar.

Gleiches Problem auf allen Servern, die ich bespiele.

Kann Antonidas bestätigen, schon seit ein paar mehr Minuten kein Postversand möglich.

Selbe Problem, bisher nur Server eredar… Briefkasten komplett leer, Dort müssten gelagerte Blümchen, abgelaufene items und Sales sein … aber nichts :sob:

Selbes Problem auf Eredar und Antonidas >:-(

Muss dazu sagen, dass ich von der Pakthalle aus in Sündensturz Post verschicken konnte, während es auf Korthia bzw. in Orgrimmar gar nicht mehr funktioniert.

In der Pakthalle in Bastion hatte ich es zuerst probiert, da ging auch nichts.

Blackhand, same

Ich hoffe das wird anständig geregelt sonst verschwindet ein Haufen Gold. Dann krieg ich nen Anfall!

hoffentlich anständig und schnell!

1 Like

Bei mir geht das Postsystem auch nicht und wenn ich was von der Auktion kaufen bezahle ich und die Items kommen nie an, oder ich erhalte das Gold nicht was ist bei der Auktion verkauft habe, es wurde mir immer angezeigt das ich Post habe kann aber nicht öffnen

Vielen Dank für die Meldungen zu den Problemen mit dem Postsystem. Wir habe das weitergegeben und unsere Entwickler untersuchen das gerade.

5 Likes

Nach mehreren Versuchen konnte ich von der Garnison Gold an nen neuen Char verschicken (fast alle Versuche wurden in der Garni gemacht) jedoch ist seit 45min+ die Post immernoch nicht angekommen trotz des „Sie haben Post“ Symbols. Server Eredar / beide betroffenen Char haben selbe Fraktion und selben Realm.

Hi!

Wie der Titel schon sagt. Keiner meiner Charaktere kann Post empfangen oder erfolgreich versenden. Wenn ich Post (egal ob Gegenstand oder Gold oder nur Text) von einem meiner Charaktere zu einem anderen schicke graut einfach der „senden“ Button aus und die Post bleibt im Inventar. Komischerweise ist dann trotzdem ein Briefsymbol bei dem Charakter der die Post empfangen soll. Der hat dann aber keine Post im Briefkasten.

Auch Post aus dem Auktionshaus wird im Briefkasten nicht angezeigt.

Vor ein paar Minuten ging auch alles noch. Mehrere Items aus dem Auktionshaus gekauft und an meinen Jäger geschickt, für die mage tower challenge. Dann umgelogt und es ging plötzlich nichts mehr.

Auch längeres Warten, Neustarten, Addons ausstellen, Cache löschen und alles was einem WoW-Veteran sonst noch so einfällt brachte keinen Erfolg.

Ich habe keine Lust 4 Tage auf nen GM zu warten (Activision Blizzard support im Jahr 2021, wuhu!). Habe eigentlich schon alles probiert, aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee. lg

3 Likes

Hab dazu gerade auch einen Post im Technischen Support-Forum gemacht. Betrifft nicht nur dich. Auf Antonidas ist offenbar auch alles tot, was mit dem Briefkasten zusammenhängt.

selbe bei mir.keine post mehr da und kann auch nichts verschicken.horde server eredar

Okay, da haben wir ja schon den Ursprung des Problems. Bin auch von Eredar.

Wie gesagt, Antonidas auch, hat nix mit Eredar zu tun. ^^ Frage mich, ob es auch andere Server betrifft.