Power Aura nicht permanent

Hallo,
ich habe mir mit Powerauras für meinen Schurken eine Aura gebastelt, die durchgehend aktiv ist, solange er in Stealth ist. Soweit so gut.

Auf dem Hexer wollte ich mir ebenfalls eine permanente Aura machen, solange er brennender Ansturm aktiv hat. Dort bekomme ich es allerdings nicht hin. Die Aura wird immer nur beim ein und ausschalten angezeigt und während der Laufzeit wird die Animation immer wieder neu abgespielt so dass es so aussieht als ob die Aura permanent an und ausgeschaltet wird. Ich habe die Optionen mit meinem Schurken verglichen, konnte aber keinen Unterschied feststellen.

Was mache ich falsch? Und welche Option ist für die dauerhafte Anzeige der Aura?

Ein paar Fotos von deinen Einstellungen wären recht hilfreich.

So ich hab mal screenshots gemacht:
bilder-upload dot eu/bild-d30941-1554755743.jpg.html
bilder-upload dot eu/bild-fd10fb-1554755907.jpg.html

großer Gott, die Linksperre ist so nervig :rage:

Du kannst Links auch einfach in Backticks setzen, diese merkwürdigen Konstrukte, die hier viele benutzen, manuell wieder zusammenzusetzen ist nämlich noch nerviger^^

Sieht dann so aus z.B.:
https://google.de/

1 Like

Sorry für Offtopic, aber wollte nur mal loswerden, wie erstaunt ich bin, dass Powerauras noch existiert :smiley:

Das TrustLevel verhindert, dass neu erstellte oder ungenutze alte Accounts Leser durch obfuskierte Links auf unseriöse Seiten locken können.
Die Idee dahinter ist: Wer sich im Forum viel beteiligt, hat eher keine negativen Hintergedanken.

Du kannst den Link in code-Tags packen:

<code>bilder-upload.eu/bild-d30941-1554755743.jpg.html</code>
`bilder-upload.eu/bild-d30941-1554755743.jpg.html`

bilder-upload.eu/bild-d30941-1554755743.jpg.html

siehe auch Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)

Hier für alle zum Anklicken:
bilder-upload.eu/bild-d30941-1554755743.jpg.html
bilder-upload.eu/bild-fd10fb-1554755907.jpg.html

.


.

Du hast als Hauptanimation genauso wie bei Animationsende die Option Wachsen gewählt, ist das so gewollt?

.


.

Es gibt viele Spieler, die aus Gewohnheit und Freude zu PA halten.
Resike hält das AddOn aktuell.

@Orcwaydrive: ich nutze es auch nur selten, aber ist immer noch recht praktisch und läuft gut - was benutzt du denn stattdessen? Weakaura?

@Shinizu: Danke für die links. Deine Vermutung hat auch die Lösung gebracht: “Wachsend” als Hauptanimation verhindert tatsächlich die permanente Darstellung!
Wenn man als Hauptanimation statt “wachsend” zum Beispiel “pulsierend” einstellt, funktioniert es tadellos. Ich hab den Fehler vorher natürlich die ganze Zeit woanders vermutet und hab sämtliche anderen Regler probiert :dizzy_face:
Also danke, jetzt läuft die Aura wie geplant :slight_smile:

Jep. Ich nutze Weakauras2. Aber PowerAuras hatte ich auch früher genutzt, ich glaube zuletzt zu Cataclysm :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.