Prüfung der Tapferkeit - Helya

hiho!
ich hole gerade alte erfolge nach und befinde mich momentan im o.g. raid myth - für den erfolg.

überlebenswillen habe ich, also daran scheitert es nicht. habe auch videos und guides geguckt, aber ich sterbe immer an einer stelle und habe keine ahnung warum und was ich da falsch mache.
ich überseh bestimmt nur eine kleinigkeit, aber ich bräuchte eure hilfe um darauf zu kommen was^^

nachdem ich die tentakeln entfernt habe kommt ja helya wieder nach vorne. und da beginnt das drama. ich werde irgendwann von irgendwem/irgendwas übernommen und der kampf ist beendet und ich sterbe dann.
was genau mache ich da falsch? was übersehe ich da? warum werd ich übernommen?

evtl habt ihr ja auch hilfreiche addons die man immer gebrauchen kann… für sowas.

danke schonmal und lg

Die dunklen Flächen, die Helya mit ihrem Atem in P3 erzeugt, hinterlassen beim Soaken einen Heal-Debuff auf dem Spieler (bzw. wenn diese Flächen nicht gesoakt werden, auf alle Spieler). Wird dieser Debuff nicht rechtzeitig durch Heilung entfernt, wird der Spieler übernommen.

1 Like

besten dank, dann muß ich da mal genauer darauf achten und mich notfalls heilen auch wenn ich voll bin… bin aber wie irre durch die gegend gerannt^^ danke schön

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.