Pre Patch am 05.05.21?

Hey ho,

da ja nun die Transfers für WoW Classic ab dem 30.04.21 geschlossen werden, wie realistisch ist es, dass der Pre Patch am Mittwoch danach kommt, also am 05.05.21? Würde wetten, dass es so ist. Transfers schließen, der Pre Patch kommt an dem Mittwoch danach und der Release ist dann ein paar Wochen später, dann wenn Transfers wieder gehen. Halte den 05.05.21 daher für realistischer, als den 19.05 wie man hier behauptet.

Was denkt Ihr dazu?

05.05. denke ich auch. Die Zeichen deuten darauf hin

Glaube iwie dass das recht kurzfrsitig wäre, zu kurzfristig.

Der Pre Patch wird meiner Meinung nach sicherlich nicht am 5.5. aufgespielt. Dann gäbe es nämlich bereits eine Bestätigung seitens Blizzard, denn so wäre es zu kurzfristig. Gefühlt haben die immer knapp nen Monat vorher ne Info gegeben. Ich halte eher Ende Mai, Anfang Juni fpr realistisch mit Release im Juli

Welche Zeichen? Das hätten sie schon längst bekannt gegeben…die Beta läuft ja noch.
05.05 ist viel zu kurzfristig

Ich zitiere mal aus dem Bluepost:

Prinzipiell wäre es natürlich möglich. Aber Gesetz dem Fall, dass sie am 30.04. mit ihrer Umbauaktion beginnen (was ein Freitag ist) wären es bis zum 5. gerade mal effektiv 2 Tage (+Wochenende) …

Never. Blizzard kann sowas gar nicht. So viele Mitarbeiter haben die gar nicht (mehr) um sowas in ein paar Stunden zu realisieren. Omar ist ja auch weg. Der könnte das vielleicht. Aber so …

ich persönlich rechne mit dem Prepatch nicht vor ende Mai.

Tante Edis sagt: "Außerdem fehlt immer noch irgend eine Ankündigung. Selbst wenn diese Morgen Früh um 8 Uhr kommt, wäre das eine Vorlaufzeit von nicht mal 14 Tagen …

18.5.
Announced wird es in der ersten oder zweiten Mai Woche.

Es bleibt spannend…

Es ist nur der PrePatch?! Wir reden hier nicht vom Release, von TBC Classic. Es wird ja keine Scherbenwelt aktiv, oder der Levelmarathon auf Stufe 70. So einen Patch muss man nicht 4 Wochen vorher ankündigen -1 Woche wäre hier ausreichend, oder 2 Tage. Jeder sollte ja nun eine Vorstellung haben, ob er auf Classic bleibt, oder doch zu TBC Klonen lässt und somit sein Classic verlässt.

Ich glaube nicht das die soviel Vorlauf brauchen. Ich glaube mich zu erinnern das die Öffnung von Düsterbruch auch von heute auf morgen erschien. Oder gabs da auch ne Ankündigung und ich hab sie nur übersehn?

Blizzard braucht gar kein Vorlauf. Aber die Spieler plärren dann wieder herum, dass sie davon ja völlig überrascht wurden und überhaupt.

Ich hab heute meine Twinks/Bankchars alle ausgeräumt und die verbleibenden Ressourcen gebündelt. Für mich könnte der Prepatch am Mittwoch kommen. Ich bin Ready

Der Pre Patch muss nicht angekündigt werden das wird mit den Patch Notes bekannt gegeben

Kommt nicht ohne mindestens 2-3 Wochen Vorankündigung, eher 3-4.
Das ist Logik.
Naxx, aq release geben die mehrere Wochen vorher bekannt, aber ein prepatch für eine erweiterung wird in einer Nacht und Nebel aktion aufgesetzt.
Wer daran glaubt,glaubt auch, dass der Storch Kinder bringt.

Ich meine meinen Beitrag nicht böse, aber blizzard wird massiv die Werbetrommel rühren,damit viele ihren acc reaktivieren.
Die wollen Geld verdienen und es nicht undercover machen.

3 Likes

Spekulatius reicht mir an Weihnachten.

1 Like

Da man dort lesen kann, dass es beim Nähern zum Release Infos geben wird (wobei ich unter nähern deutlich mehr als ein paar Tage Distanz verstehe) und es diese Infos noch nicht gab, dürfte der PrePatch noch ein Stück weiter weg sein .

Ich frag mich nur, unabhängig vom Erscheinungsdatum des PrePatches, ob in diesem Zuge das „Layering“ wieder aktiviert wird?

Es dürfte einen „kleinen“ Ansturm geben, einige werden neue Chars erstellen, einige werden wieder aktiv zurückkehren und einige dürften mit dem PrePatch in die WOW Classic Welt eintauchen.

Mir graut es schon vor Warteschlangen. schaudert

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.