Pre Patch Release

Heyho Freunde,

im US Forum wurde der Pre Patch angekündigt. Am 30.8. gehts los

doch so spät, hätte auf den 24. getippt bzw gehofft. dann doch noch 2 wochen mit den langsamen mounts leveln…

1 Like

Hier im falschen Forum auch. :sweat_smile:

1 Like

Fühle ich…

Heiß das jetzt vom 30 auf den 31. Um 0 uhr nachts oder vom 29. auf den 30. 0 uhr nachts ?

Von 0 Uhr nachts steht da nichts, aber der 31. ist schon ziemlich eindeutig. :wink:

Aber ist ja meist so. Also denke dann bei uns vom 30. Auf den 31. Weil ja im us forum 30. Steht

Das weiß ich tatsächlich nicht, habe das zeitlich nicht so verfolgt, da ich zu der Uhrzeit schlafe. :sweat_smile:

In der deutschen Ankündigung (weiter oben verlinkt) steht der 31. und dann mit dem täglichen Reset, weil’s kein neues Addon, sondern nur der Prepatch ist.

Es würde auch wenig Sinn machen, dass der Patch nachts, aber die neuen Realms erst morgens live gehen:

Der Vorbereitungspatch für Wrath of the Lich King beginnt und die Realms für den Neuanfang gehen während der regionalen Wartungsarbeiten live.

Das wird eher mit den gewöhnlichen Wartungsarbeiten stattfinden. NA 30.08. und EU 31.08.

Vermutlich wie immer. 3 - 11 Wartung. Dann geht was schief und die Wartungsarbeiten gehen bis Abends :slight_smile:

???

???

Kann mich nicht daran erinnern wann dein genanntes scenarion das letzte mal eingetreten ist, die Regel ist meist das die Realms wieder früher zur Verfügung stehen.

2 Likes

Meist sogar deutlich früher, gerade bei Classic

Bei normalen Wartungsarbeiten ja. Aber oft genug hat Blizzard auch schon gezeigt das es nicht funktioniert. Ist ja auch nicht so schlimm. Sollen die sich Zeit lassen. Hauptsache der ist irgendwann drauf. Das Forum ist an solchen Tagen immer deutlich besser als jede Soap :slight_smile:

1 Like

das war noch zu den Zeiten so, als Blizzard kulant war und 1 Tag Spielzeit verteilt hat, wenn Wartungsarbeiten 5min länger gingen als normal

Also von 9-11 Uhr Urlaub nehmen um Namen zu reservieren? 🫠

Ist halt die Frage, ob es wie bei Classic und SoM Release eine Namensreservierung vorab gibt.

Alles andere wäre völlig daneben. Aber gut, momentan trau ich Blizz alles zu :joy:

Nicht erst wieder 3 Tage vorher den oder die Realm-Namen ansagen wäre auch ganz cool, so dass sich die Spieler organisieren können.

Wie viele es gibt und ob DE oder nur EN, wird sich in den nächsten 2 Wochen kaum ändern, gibt eigentlich keinen Grund das hinauszuschieben.

Never play on Patchday :rofl: :joy:
Damals wie Heute aktuell :zipper_mouth_face:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.