Eigentlich bin ich gerade am heulen weil es nun das 10000000 te mal ist das ich gegen Premades spielen und verlieren muss. Es macht einfach keinen Spaß mehr und ich werde in Zukunft Bgs meiden wenn sich nichts ändert.
Wir müssen entweder selber Premades gründen oder es werden die meisten kein Pvp mehr spielen wollen.
Keine Ahnung was Blizzard davon hat das sie nur zuschauen und nichts unternehmen.
Verschwende einfach keine zeit mehr damit. Spiel am anfang einer season unrated und rated und lass es dann. Alles was danach kommt ist einfach nur community stuff und du bist da machtlos gegen. Mit midnight kannste ki bgs spielen und musst nicht aufs kinderspiel bg warten und das wars dann auch.
Danke für deine Nachricht. Ich finde es einfach Schlimm das Blizz nichts dagegen macht. Gerade wieder 2 Epics haushoch verloren^^ das kann nicht mal beim gewinnen spaß machen weils so öde ist
hab vorhin ein alterac noch umdrehen können weils doch recht lang gedauert hat,horde hatte 3 tower down,wir glaub ich 2 am ende haben die eben base gedefft und ich musste beddln das die doch aufhören da am chokepoint zergen und zum gy zurückfallen,war noch knapp ein guter push von denen aber am ende haben die minen dann für die toten bissl kompensiert. Bis auf das hab ich aber auch alle verloren,glaub 1 insel war eventuell noch win. Ist nicht so schön aber was solls. Hab dann remix geloggt und meine keys immer auf 41 runtergeballert und leuten da für ihre titel/mogs geholfen. Mehr spaß gemacht als bgs
Wäre das nicht vielleicht eine sinnvollere beschäftigung für dich über die feiertage oder hast du das schon alles fertig :>
@Haise Find ich teilweise richtig was du da rätst. Erinnert mich spontan daran, dass man sich ein neues Schlachtfeld wählen sollte, wenn die Situation es erfordert - aber was machst, wenn dir dahin keiner folgt/auf dich hört? Genau das ist ein immenser Frustfaktor.
Den Hinweis auf die kommenden KI matches find ich gut, aber es hilft den Leuten nicht bei der aktuellen Problematik.
@Wizá Epic bgs sind meiner Ansicht nach zum Dampf ablassen da - das voll organisierte Abmetzeln was da teils stattfindet, find ich nicht gut, knappe matches sind hingegen für mich oft was Schönes. Lass dich da bitte nicht frusten, auch wenn es derbe auf den Deckel gibt.
Allgemein gesehen: Der Zweck heiligt aber nicht die Mittel - tut er NIE. In dem Moment, indem man sich entscheiddet die gleiche Herangehensweise zu wählen, die man selbst zum Speien findet, entzieht man sich selbst die Legitimation, zu handeln - selber premade Gruppen zu gründen, kann auch iwi nicht die Löstung sein.
Ich wünsche Allen gute matches im pvp , unabhängig von euren jeweiligen Interessen, Fähigkeiten etc und stressfreie Feiertage!
Mir fällt da im Moment auch nicht viel zu ein, rbgs spiele ich seit längerem nicht mehr und wenn dann nicht mehr mit meinen Heilern.
Ich rede mir ein, dass es evtl. ein wenig besser wird, wenn Midnight draußen ist und viele Spieler wieder vermehrt in Retail herumtreiben, im Moment ist die potenzielle Anzahl von Spieler halt auch stark durch Remix etc. gesplittet.
Zu der Situation die Tage:
Normalerweise finde ich es am WE tagsüber auch eher schwer zu spielen, die letzten Tage habe ich mich aber auch mehr oder weniger gefrustet in die TW Dungeons verzogen.
Ich bin extra gucken gegangen, ob es spezielle Quest für die BGs gibt, wobei ich da so langsam Housing im Verdacht habe.
Es sind extrem viele PvE Spieler unterwegs, mit teils auch für PvE so schlechtem Gear, dass ich mich wundere, wie man das überhaupt zusammenbekommt.
Das der erste Zerg dann in ein Massaker ausarten kann, wenn die Hälfte der Leute auch noch sonstwo auf der Karte rumspringt ist klar.
Dann kommt der Part mit den selbsterfüllenden Prophezeigung, ob es stimmt oder nicht, wird geschimpft oder Premade gerufen, stimmen tut es meistens nicht, im Moment spielt zuweilen einfach Not gegen Elend und man muss einfach Glück mit seiner Fraktion haben.
Zwischen den Stühlen hänge ich im Moment aus so ein bißchen.
Pre Sync sollten da per se nicht zur Diskussion stehen.
Aber den RGBs sehe ich da im Moment als Randon auch keinen Sinn mehr drinn, 5er Gruppen sind erlaubt, wenn die öfter miteinander und auch mit Voice spielen macht man da als reine Randomgruppe nicht viel.
Und jetzt kommt mir nicht mit Blitz, ich habe einen Char der kommt seit Wochen nicht rein, da müsste ich mir als Heiler wohl auch irgendjemanden suchen, der mein MMR irgendwas, in einen spielbaren Bereich bringt, das kann aber auch nicht so ganz Sinn der Sache sein.
Es ist die letzten Tage wirklich extrem von 10 Bgs wird man 9 einfach abgeschlachtet. das ist nicht normal und hat nichts mit balance zu tun wenn die sich als Gruppen anmelden können. Gibt es auf der Ally Seite nicht selber auch solche Gruppen?
Leaven,bringt halt nichts in die void zu schreiben,wirst am ende eh nur von den multibox afk leechern/bottern gemeldet, versuchs und wenn keiner/kaum einer wirklich hört geh oder warte bis es vorbei ist. Ich würde dieses bracket einfach nicht mehr ernst nehmen wenn ein gewisser teil der season erreicht ist. Wenn das leben quasi verschwindet und die goldfarmer und booster den großteil deiner queue einnehmen verschwendest du endlos viel zeit für gar nix und die paar wins die du dann vllt noch einheimsen kannst machen den braten nicht fett wenn du einfach nur aufs board gucken kannst und sehen kannst wieso du gewonnen hast.
Ich hab wirklich in allen 3 tww seasons(und 1 1/2 df) so viel zeit in dieses bracket gesteckt von anfang bis ende alle boards gescreenshottet und diese screens sehen alle gleich aus alle dds auf einer seite immer eine massive hk diff immer eine einseitige fiesta. Gute epische ausgewogene schlachten sind nichtmal 10% dieser screenshots.
Damit habe ich eher gemeint das ein problem was nun solange existiert und auch soviele leute aus dem pvp vergrault mit so einem trostpflaster gefixt wird statt zu sagen yo wir fixen unsere queue indem wir unser matchmaking system überarbeiten.
Wann triffst du auf Premades? zu welcher Tageszeit?
Woran machst du fest, dass es sich bei den Gegnern um eine Premade handeln muss?
Würdest du eine kleine Gruppe von 2-3 Personen schon als Premade bezeichnen, oder meinst du nur größere, synchronisierte Gruppen?
Nach dem Raidleader fragen, Raidwarnungen benutzen und Anweisungen mehrmals zu wiederholen hilft enorm.
Heute hab ich meinen Alli monk wieder ausgepackt und hochgerüstet, der zuvor noch Sachen aus season 2 trug. Gegen Mittag etwas Ashran gequeued und mal ehrfürchtig und das mount fertig zu bekommen und gewonnen.
Zwei mal wurde ich dann in eine angefangene Runde geworfen, einmal gegen Drex / invincible und einmal gegen Zado. Bin dann direkt raus und hab blitz weiter gepusht. Gerade bin ich vom Gym heimgekommen und hab Insel gespielt, immer noch ein Heimspiel für die Allianz. Die Horde kommt nicht mal da hoch.
Ich würde Zado und Drex jetzt nicht als Premades zählen. Das sind einfach nur die üblichen Leader, die allein oder mit kleinen Gruppen spielen. Sync premades bin ich jetzt nicht begegnet. Alles in allem ist die Situation von meinen Eindrücken her auch nicht anders als schon das ganze Jahr über.
KI bgs, ganz ehrlich…
An dem Punkt kann man auch gleich richtiges PvE spielen.
Mir ist bewusst, dass er gelegentlich auch in Sync premades spielt, aber mindestens 20 erscheint mir maßlos übertrieben. Die meiste Zeit ist es wohl kaum mehr als eine Gruppe und oft nicht mal eine ganze Gruppe.
Fistus pls man…………………… Willst du mir ehrlich sagen das du es nicht merkst?
Guck mal, blizzards arathi ki bg hat nie in all den jahren wirklich mal einen schliff bekommen mehr als hp/dmg/heal scaling war da nicht keine movement adjustments rota changes und what not. Ein Bot kostet geld meistens sogar monatlich,und damit du weiterhin auch geld monatlich bekommst arbeitest du an deinem bot programm ergo dein bot ist besser als zb dieser ki arathi bot weil du stetig was änderst/verbesserst und blizzard nicht. Verstehst du das?
Und jetzt zähl noch das multiboxing/mehrere accounts im game dazu merkste selbst oder.
Weil sie ihn nie gebraucht haben.
Die Bots sollten nie gut sein oder authentische Spieler imitieren, sie sind nur dazu da, von Spielern abgefarmt zu werden. Das Spiel braucht nicht mehr bots. Arathi comp stomp spielt man doch nicht, weil es spaß macht, sondern weil man die Währung braucht.
Richtig,es ist ein modus in dem pve spieler die im ebg/rnd bg keinen fuß fassen können weil sie nicht das gear verständnis etc haben. Dort kannst du ehre gear farmen sogar conquest gear und dein honorlevel towards mounts und was nicht alles. Es ist aber begrenzt 2-3 mal pro season mal 2 wochen mal nur eine woche da kommt nicht viel progress für die acms zusammen.
Du willst aber natürlich nicht ewigkeiten warten,fomo conditioning sei dank, was tust du also du holst dir einen bot. Wo kriegt man fürs perma losen mehr ehre in kleinen bgs oder epischen bgs. Dann ballerst du also deinen bot in die ebgs wo auch die multiboxer alle sind die premade coms die genau wissen wer wo was grad on ist und da is dann eine “3 mann”premade auch eine sync. Warum fühlt es sich an als würde diese 3 mann premade und die leute die eh immer da queuen wo die obermacht ist eine sync? Weil ihr auf dem board 40 leute seit davon sind 3 leute 4 accs dann noch die bots die randoms und das chaos ist da. oder eher der stomp.
Und nun meine letzte frage,warum sind diese bots multiboxxer etc alle noch da während die Pres/comms normale leute 24 7 belästigen/griefen und das jeden einzelnen tag um jede erdenkliche uhrzeit, ich mein guck dir an wann der thread gemacht wurde an den xmas feiertagen selbst da kann man die normis nicht spielen lassen. Ergibt das sinn nein.
Ich glaube nicht, dass die ganzen schlechten spieler in epic bgs wortwörtlich bots sind. Es sind wohl eher ahnungslose Spieler, die blind mit der Herde mitlaufen.
Oder Noway allein ist eine volle premade. Haben heute Alterac gespielt, nach dem ersten fight bei snowfall geht das Geheule los. Es hat sich dann stabilisiert, als wir zurückgeschlagen haben bei SH GY. letzendlich haben wir verloren, aber es war recht knapp. Wir hätten den ersten Kampf btw wahrscheinlich gewonnen, wenn die Leute Heldentum gezündet hätten oder time warp, aber nein, die “premade” ist schuld.
So oder so werfen viele Spieler vorschnell mit dem Wort Premade um sich, ohne sich wirklich auszukennen. Heute habe ich auch gegen eine “Metosa-Premade” in WG offense verloren. Der spielt eigentlich immer allein. Die Gegner waren nur nicht ganz dumm und haben unsere Fahrzeuge zerstört.
Es ist wie immer. Viele der angeblichen premades sind entweder einzelne Strategiecaller, pure Einbildung und ab und zu ist eine echte sync premade dabei.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum sie an diesen Tagen nicht spielen sollten? Mir fällt keiner ein. Syncer tun eben Syncer-Dinge.