Premades... Macht entlich was Blizzard!

Projektion (projection)einen Abwehrmechanismus, bei dem eigene, unerträgliche Gefühle und Wünsche einem anderen Menschen (oder Gegenstand) zugeschrieben werden.

Follower =/= aktive Nutzer, die ein Meinungsbild äußern

Aber ich bin jetzt hier raus. Das was meinerseits anzumerken war, steht oben.
Schönen Tag euch allen!

1 Like

Vorher hast du von Nutzern geredet. Und die Follower werden Reddit wohl nutzen :wink:

Quizfrage: Wo bist Du überall Follower, ohne Dich an Diskussionen etc. zu beteiligen?

Gegenfrage: Muss ich mich an den Diskussionen beteiligen, um die Plattform zu nutzen? Ich denke eher nicht.

Aber lass gut sein, wird zu viel Off-Topic :smiley:

Blizzard bedient sich zur Meinungsbildung sicherlich zahlreicher verschiedener Quellen.

Die Tatsache, dass Reddit dazu gehört, heißt darum nicht automatisch, dass sich dort tatsächlich eine repräsentative Stichprobe der Gesamtheit von WoW-Spielern tummelt.

Für so eine Behauptung braucht es schon etwas mehr Datengrundlage.

Genauso könnte es sein, dass die Plattform nur von einer bestimmten Klientel genutzt wird und die Informationen nur für einen ganz bestimmten Ausschnitt an Spielern repräsentativ sind.

Persönlich meide ich z.B. Reddit wie die Pest.

2 Likes

Im engeren Sinne ist eine Stichprobe dann repräsentativ, wenn alle Merkmalsträger der Grundgesamtheit die gleiche Chance besessen haben, Teil dieser Stichprobe zu werden.

Wenn ich die Zahlen von Jawiira nehme ich was Reddit betrifft dann kommt das definitiv hin.

Ist es dennoch möglich das sich dort nur eine bestimmte Klientel tummelt? Natürlich nur ist das bei den Zahlen doch recht unwahrscheinlich.

Wann wird was getan? Langsam nervt es nur noch. 5 BGs 5x gegen Premades mit top Setup.

2 Likes

Dann mach dir doch ne premade

2 Likes

Heilig Abend Essen fiel aus wegen Krankheit. Also Warsong gespielt: Schön keine premades, es könnte immer so toll sein…

2 Likes

Wollts grad schreiben. haben samstag gute 5k ehre in WSG als Rnd gefarmt und es war zumindest jetzt am WE nich so ein riesen problem. klar, hier und da mal ein paar premades, wovon aber sogar 2-3 verloren haben.
insg. würd ich sagen ziemlich ausgeglichenes Win/lose verhältnis. und das als kompletter Rnd Quer.

1 Like

Es ist unglaublich, wie viel Spaß plötzlich Warsong machen kann, wenn man mal nicht auf ein Premade trifft. Zurzeit sind es wirklich 4/5 Premades.

Nennt mir einen Grund, warum man Premades nicht verbieten / verhindern sollte. Außer, dass man so schnell Ehre farmen kann gibt es keinen. Und Spaß macht es definitiv nicht. Würden Premades existieren, wenn es keine Ruf-Belohnungen gäbe? Würden Premades existieren, wenn sie nur gegen andere Premades antreten dürften? Ich glaube ihr kennt die Antwort.

3 Likes

Blizzard muss dringend etwas tun!!! Blizz, bitte matched only premade vs premade und rds vs rds …anderweitig geht das pvp in sod komplett den Bach runter

Das Problem ist doch eher das die meisten classic spieler im Pvp Sch… sind und deswegen premades brauchen damit sie nicht sterben vom lauter backpaddeln.

Jo wann kommt endlich der fix? Langsam wird’s peinlich. 8/8 Games gg Premades mit top Setup. Kannst halt nicht mal spontan 2-3 runden wsg machen.

Euer Geheule ist peinlich. Sucht Euch selbst Gruppen und stellt was auf die Beine wie es die Gegenseite genauso macht. Aber nein, jeder will sein Würstchen kochen.

2 Likes

Also ich habe nirgends gelesen, dass es „gefixt“ wird, dafür müsste ja auch erstmal etwas nicht funktionieren. Das ist hier nicht der Fall, alles funktioniert wie gewohnt und gewollt. Von daher rate ich dir einen anderen Weg einzuschlagen. Eventuell eine Premade eröffnen? :smile:

2 Likes

Was ist daran verwerflich zu fordern dass zusammengewürfelte Bolzplatz Teams nicht gegen organisierte 2. Bundesliga Teams antreten?

Ich mein… klopft ihr euch auf die Schulter wenn ihr Randoms trefft und rollt mit den Augen wenn es eine Premade ist?

4 Likes

Das einzige was peinlich ist, ist deine fehlende Fähigkeit zu abstrahieren.

2 Likes

/signed

Mit Arathi wird es noch schlimmer :frowning: