True, die meisten backpaddeln bis nach Nordend.
Momentan läuft es wirklich super das System. Keine Farm Pre Mades mehr und das PvP Solo anmelden macht wieder echt Spaß. Guter Job Blizzard! Danke dafür
Nur das die queue Zeit als Solo Spieler sehr hoch ist.
Sehr hoch? Ich habe zur Prime Time 1-2 Min Wartezeit egal ob Warsong oder Arathi?
Wo denn?
Auf Lone Wolf sind 10 Minuten + normal.
Quatsch mit Soße, denn mit Rnd BG meinte er nicht ein zufälliges BG sondern ein zufälliger Zusammenschluss von Spielern für ein bestimmtes BG.
Es steht im deutschen Client auf dem Anmeldeknopf wortwörtlich da: „zufälliges Schlachtfeld“ und nicht „zufällige Mitspieler“. Gleiches, wenn man mit dem englischen Client spielt.
Was zufällig ist, ist das Schlachtfeld auf dem gekämpft wird.
Nicht mehr.
Also ich habe laut Nova Instance Tracker von 80 WSG Spielen 15 gewonnen.
Ich spiele Ally.
Bei den 80 Spielen habe ich nie eine Stammrais getroffen.
Nur massig Shadowpriests und Schamanen bei den Hordlern.
Mein Mage fühlt sich in dieser Phase nach Müll an.
Solo Wsg spielt sich am besten als Feuer.
Nur habe ich z.b. gegen Shadows keine Schnitte.
Die können irgendwie gefühlt alles.
Fear, Stun, Counterspell, Schild, Healen und zu guter letzt Dispersion.
Und ich verstehe nicht,
das mein 6 Sekunden Pyroball weniger Schaden als ein Lavaburst vom Schamanen macht oder ein Chaosbolt vom Hexer.
Normalerweise spiele ich gerne und viel PVP.
Aber so macht es irgendwie keinen Spaß und man wird ja wegen Ruf gezwungen WSG zu spielen.
Die hätten das so lassen sollen,
das man durch Ashenvale PvP einfach Erfürchtig wird.
Bei den Racials haben die auch alles versemmelt.
Ich meine das ist Sod,
die hätten das auch so einrichten können,
das man sich seine Racials zusammen bauen könnte.
Das letzte Spiel habe ich Samstag gewonnen und seit dem 13 Spiele in Folge verloren.
Fühle dich da zu 100%, racials hätten sie einfach entfernen sollen oder anpassen damit es gerecht wird. Die horde hat nicht nur die besseren racials sondern sind auch allgemein besser. Ich spiele schon lange genug pvp, was ich bei alli immer stark bezweifel. Meine freude ist tatsächlich extrem in sod gesunken weil pvp für mich den größten anteil hat, aber zurzeit macht es wirklich garkein spaß.
Weil du alles, tust aber keinen Pyro hardcastest
Ist schon klar.
Aber es kommt drauf an,
wenn ich einen sheep durch bekomme dann caste ich aus Prinzip einen Pyroball.
Aber in der Theorie passt das Verhältnis nicht vom Schaden her wenn ich ihn 6 sek Caste vs Lavaburst oder Chaosblitz Vergleiche.
Aber es sollte auch nur ein Vergleich sein.
Die Verhältnisse als Mage mit anderen Klassen sind komisch.
Arkan Spiele ich nur wenn ich in einer Premade bin.
Only um den Flaggenträger zu kriegen.
Aber mit 30m Cast Range wird man in einer Random Gruppe ausgespielt abgesehen vom Instant 1 Shot.
Keine Ahnung.
Vielleicht hätte man den Frostfeuerblitz mit Kampfeshitze durch andere Runenslots kombinieren können.
Wie oft ich einen Feuerball caste und in der Zeit wurde ich vom Priester Stun unterbrochen und danach direkt den 4 sek Silence.
Oder wenn ich mal einen casten kann,
dann rennt er einfach ausser Range und davor hat er mich tod gedottet.
Kann mich nur als Frostmage gegen diesen wehren.
Aber Frostmage spielt sich auch nicht wirklich schön.
Ich bin mir unsicher.
Aber war der Mage und der Hunter zu Classic Zeiten die einzigen Klassen,
die auf 40m Range Dmg machen konnten?
Kann sein das ich mich irre,
weil Classic sich anders spielt .
Aber egal.
Letzendlich ist das SOD.
Was soll man da im PVP erwarten.
Jede Phase hat gewinner und Verlierer.
Ausser Hunter.
Ich glaube die gewinnen IMMER^^.
Hab nicht so diee Ahnung von Mage, aber ich würde z.B eher Versengen spammen statt Feuerball zu casten. 1 Versengen ist besser als kein Feuerball
Versuche generell fast nie meine Hardcasts durchzubekommen, weil wie du sagst durch Stuns etc die Chance halt sehr hoch ist dass ich 3+ Sekunden für nichts gecastet habe.
Sei mir bitte nicht böse, aber ich erkenne in deinen Beispielen wirklich genug Dinge die du hättest anders machen können, beispielsweise gegen gewisse Klassen midrange/close blinken.
Macht aber auch Sinn, weil du deinen Pyro nun mal auch instant schmeißen kannst
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Wenn ich jetzt darauf antworte kommt wieder irgendwas als antwort was meine absichten gar nicht beeinhaltet und meine Worte werden verdreht.
Deswegen antworte ich jetzt gar nicht wirklich darauf.
Weil,
warum sollte ich im Nahkampf einen 6 sekunden cast starten oder erst nach dem Stun blinzeln oder meinen Gegenzauber nachdem Casten drücken oder erst dotten und dann sheepen usw.
Das macht so keinen Sinn so zu diskutieren.
Wir verdrehen uns gegenseitig die Worte.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.