Priest such Mythic-Raid

Moin Moin,
Ich möchte eigentlich nur im Horden und Alliforum das ganze posten, aber das Forum sagt, die posts sind zu ähnlich, also versuch ich das mit diesem Absatz voll viel zu verändern, damit das Forum sagt is ok oO

Mein Char
Ich suche als Priester eine Stammgruppe zum Mythic raiden.
ilvl 381 als Shadow und auch als Diszi. Ich bin, was meinen spec angeht, recht flexibel, könnte im Raid direkt als Disc oder Shadow loslegen.
Holy habe ich dieses Addon wenig gespielt, aber ich bin auch willig und fähig Holy zu spielen :slight_smile:

Logs & Armory:
Nach Ciosa-Antonidas suchen, ich darf wohl keine links hier einfügen :o

Unabhängig vom Charakter:
Ich bin Christian, 26 Jahre alt, fester Büro-Job im Bereich Software-Entwicklung. Ich habe mit Antorus angefangen Mythic zu raiden, beschäftige mich mit dem, was ich spiele und bin mit den meisten Klassen echt gut, solange ich genug Zeit hab mich einzuspielen und einzulernen. Seit Beginn von Antorus habe ich einen Raid verpasst und die ersten 2 Wochen Uldir, weil ich umgezogen bin.

Anfangs war ich Monk-DPS (Ciosa-Arthas), dann Monk-Tank, weil uns ein Tank abgesprungen ist und letztlich für den Rest des Addons Warri-Tank (Scientia-Arthas), weil mir der Monk zu langweilig war (Irgendwie schien es unmöglich als Monk zu sterben, außer die Heiler waren alle tot…). Die Logs hierzu findet man, wenn man hier:
Inarnated auf Blutkessel

Ich twinke gerne und bin auch bereit, meinen Char/Rolle zu wechseln, wenn ich irgendwo fest mitraide.

Gildenhintergrund
Ich hab Ende WoD wieder angefangen mit WoW, erstmal nur mit Freunden im HC rumgespielt, dann zu Antorus, weil diese Freunde aufhörten, mir eine Mythic-Gilde gesucht.
In Legion gab es ein Gildenbündnis, das sich allerdings zu BFA aufgelöst hat und es ließen sich auf Arthas einfach nicht genug fähige Mesnchen für Mythic Uldir finden.
Der Plan von mir und 1-2 Freunden war auf Antonidas etwas eigenes aufzubauen, aber auch das scheiterte.
Nun suche ich eine Gilde um endlich mal mehr als nur 1-2 Bosse in Mythic-Raids zu töten.

Was ich erwarte
Ich bevorzuge eine Gilde auf Antonidas-Allianz (einfach, weil ich da schon bin^^), aber bin auch bereit Server / Fraktion zu wechseln

-Raidbeginn ab 19.00
-Raids Sonntag - Donnerstag
-Bis zu 3 Raidtage
-Aktive Gildenmitglieder (Für Mythic+ und anderen lustigen kram, den man noch so machen kann)
-Ein aktiver Mythic raid
-Ich möchte nicht irgendwo auf der Bank sitzen, wenn geraidet wird.

Dann reicht erstmal, denke ich :slight_smile:

Grüße
Lunchbox#2650

1 Like

Hey Ciosa,
da du grundsätzlich für einen Servertransfer bereit wärst und all deine genannten Punkte mit unseren Vorstellungen übereinstimmen, würd ich dir gern diesen Post vorschlagen
[Die Mafia rekrutiert für den ewigen Palast (4/8M, Hc clear) !]

Da wir sowohl Heal als auch RDD suchen, wärst du mit deinem „Doppelangebot“ perfekt für uns.
Deine aufgeführten Punkte können wir definitiv erfüllen - soweit vorneweg.

Jetzt bleibt für uns nur noch zu warten, ob wir dein Interesse geweckt haben.
Meld dich doch gerne bei einen der beiden Offis im verlinkten Post oder aber auch bei mir unter BTag mäuser#2941

Viele Grüße
Fallenearth

Werd ich mir gleich mal anschauen :slight_smile:

Servus Ciosa
Auch wir sind nicht auf Antonidas beheimatet (undauch nicht auf Seiten der Allianz, Sylvanas bwahre! :scream::scream::scream: :grin:), aber nen Shadow mit Second Spec Diszi könnten wir gut gebrauchen. Vielleicht würde dir ja Blackhand gefallen? :slight_smile: kannst ja mal reinschauen:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hi Christian,

ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage im Battlenet geschickt. Ich würde mich gerne mal mit dir Unterhalten.

@Aveha,
Bin heute Abend nach der Arbeit online :slight_smile:

@Nazuk
Für nen Progress von 2/8 ist mir Server & Fraktionstrans doch noch zu teuer^^ Sorry.

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :blush:
Artanis#2150

Hey, falls du noch suchst, vielleicht sind wir ja was für dich

Eine Doppelrolle (heal/Dd) käme uns auch nochmal sehr gelegen

Hi wir suchen für unsere Stammgruppe einen Diszi Shadow
Raiiden freitags und Samstags Myth
Mittwich Hc
Bei interesse meld dich bei michi2004 #2675

Hey,

wir könnten noch einen guten Shadow gebrauchen… ist auch sehr interessant das du Heiler spielen kannst. Wir suchen jemanden der interesse am raiden und M+ hat. Wir spielen auf Frostwolf (Horde) lasse dir mal den Link von unserem Beitrag da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid vielleicht wäre das ja interessant für dich. Könnten uns ja mal im TS zusammen setzen. Vielleicht bis bald.

Mfg
Neopotan

Moin. Schau einfach mal rein und meld dich bei Interesse. Gilde: Beware ; Server: Thrall. Sind natürlich auf wowprogress und bei warcraftlogs zu finden. Grüße Pelli

Hi Closa,
wir suchen noch einen Diszi mit Shadowspec, können ja gerne mal im ts sprechen.
Lg
Hab dich mal geaddet.
Hier noch was über uns.

Schau doch mal hier rein! <Sun> 7/8M Sucht Spieler für Mythic Progress!

Wer hätte gedacht, dass so viele Gilden noch Leute suchen und tatsächlich so viele auf Foren-Beiträge reagieren!^^

Erstmal:
Mit mehr als einer, höchstens 2 Gilden möchte ich nicht gleichzeitig über Gilden/Raidbeitritt reden, da ich nicht irgendwie / irgendwo hinmöchte, sondern das ganze schon ernsthaft und vernünftig angehe.

Falls sich am aktuellen Status was ändert, werde ich mit den nächsten Gilden anfangen zu gucken, ob das passt! :slight_smile:

Hi Ciosa,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Wie schon geschrieben. Suche ist nurnoch so halb aktiv :wink:
Wenn sich etwas ergibt, dann frühestens nächsten Donnerstag

Wir sind die Gilde Below Average vom Server Eredar! Raidstand 3/8 M. Wir suchen Mitglieder ab 18+, die sich nicht zu wichtig nehmen und auch mal über sich selber lachen können. Der kleine Kern der Gilde besteht aus ganz normalen Leuten, wie du und ich. Ob Arbeit, Familie oder sonstige Zeitintensive Dinge haben bei uns immer Vorrang gegenüber dem Spiel.

Die Gildenleitung unserer Gilde stellt sich aus erfahrenen Raidern zusammen. Einige von uns waren in Progress Gilden und haben Erweiterung nach Erweiterung im End-Content erleben konnten. Durch Umstände im realen Leben (Arbeit, Familie, usw.), haben wir nun beschlossen ein wenig kürzer zu treten. Demnach suchen wir verstärkt Mitglieder, die auf das gleiche Schema passen wie wir!

Folgende Struktur wollen wir aufbauen

  • PvE - 2-Tagesraid: Donnerstag (20-24 Uhr)und Sonntags (18-22 Uhr)
  • PvE - Mythic+: Abseits von den Raidtagen
  • PvP - Wöchentliches Event: RBG/BG/ARENA

Mythic+ gehört auch in der neuen Erweiterung zu einem sehr wichtigen Aspekt des Spiels, da man sehr schnell, sehr gute Ausrüstung ergattern kann um so in einer Raid-Umgebung bestmöglich vorbereitet zu sein. Die benötigten Gruppen dazu entstehen spontan, neben Mitgliedern, die zum Raid-Kader gehören, sollten auch Nicht-Raider es aufjedenfall einmal versuchen!

Andere Klassen können sich gerne melden - wir behandeln jeden Bewerber gleich!

Folgende 3 Eigenschaften muss man besitzen

  • Alter: Wir setzen kein Alter vorraus, sofern man sich mit geistiger und spielerischer Reife beweist, haben wir nichts gegen jüngere Mitglieder. Wobei gesagt werden muss, dass der Durchschnitt 25+ ist.
  • Respekt: Wir besitzen ein familiäres Umfeld in dem jeder sich wohlfühlt. Probleme in einer Gemeinschaft sind unausweichlich, jedoch setzen wir Wert auf eine Erwachsene Lösung - das Gespräch.
  • Ehrgeiz: Jeder muss sich in der Gilde selbst intergrieren. Wer das Gespräch sucht, wird auch nicht verkommen in der Gilde. Ein Mitglied, was mit Raiden will, sollte sich auf ein Minimum vorbereiten (Taktiken) und nicht gerade in 90% Questbelohnungsausrüstung dem Raid beitreten.

Oftmals kann ein klärendes Gespräch Klarheit bringen, weshalb man bei Interesse nicht scheu sein soll. Sollte Interesse bestehen so würden wir uns über ehrliche Anfragen bzw. nette, aufgeschlossene Leute freuen.

Diamant#2833

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.