Priest sucht Mythic Raid [A/H]

Moin Moin,

Mein Char
Ich suche als Priester eine Stammgruppe zum Mythic raiden.
ilvl 381 als Shadow und auch als Diszi. Ich bin, was meinen spec angeht, recht flexibel, könnte im Raid direkt als Disc oder Shadow loslegen.
Holy habe ich dieses Addon wenig gespielt, aber ich bin auch willig und fähig Holy zu spielen :slight_smile:

Logs & Armory:
Nach Ciosa-Antonidas suchen, ich darf wohl keine links hier einfügen :o

Unabhängig vom Charakter:
Ich bin Christian, 26 Jahre alt, fester Büro-Job im Bereich Software-Entwicklung. Ich habe mit Antorus angefangen Mythic zu raiden, beschäftige mich mit dem, was ich spiele und bin mit den meisten Klassen echt gut, solange ich genug Zeit hab mich einzuspielen und einzulernen. Seit Beginn von Antorus habe ich einen Raid verpasst und die ersten 2 Wochen Uldir, weil ich umgezogen bin.

Anfangs war ich Monk-DPS (Ciosa-Arthas), dann Monk-Tank, weil uns ein Tank abgesprungen ist und letztlich für den Rest des Addons Warri-Tank (Scientia-Arthas), weil mir der Monk zu langweilig war (Irgendwie schien es unmöglich als Monk zu sterben, außer die Heiler waren alle tot…). Die Logs hierzu findet man, wenn man hier:
Inarnated auf Blutkessel

Ich twinke gerne und bin auch bereit, meinen Char/Rolle zu wechseln, wenn ich irgendwo fest mitraide.

Gildenhintergrund
Ich hab Ende WoD wieder angefangen mit WoW, erstmal nur mit Freunden im HC rumgespielt, dann zu Antorus, weil diese Freunde aufhörten, mir eine Mythic-Gilde gesucht.
In Legion gab es ein Gildenbündnis, das sich allerdings zu BFA aufgelöst hat und es ließen sich auf Arthas einfach nicht genug fähige Mesnchen für Mythic Uldir finden.
Der Plan von mir und 1-2 Freunden war auf Antonidas etwas eigenes aufzubauen, aber auch das scheiterte.
Nun suche ich eine Gilde um endlich mal mehr als nur 1-2 Bosse in Mythic-Raids zu töten.

Was ich erwarte
Ich bevorzuge eine Gilde auf Antonidas-Allianz (einfach, weil ich da schon bin^^), aber bin auch bereit Server / Fraktion zu wechseln

-Raidbeginn ab 19.00
-Raids Sonntag - Donnerstag
-Bis zu 3 Raidtage
-Aktive Gildenmitglieder (Für Mythic+ und anderen lustigen kram, den man noch so machen kann)
-Ein aktiver Mythic raid
-Ich möchte nicht irgendwo auf der Bank sitzen, wenn geraidet wird.

Dann reicht erstmal, denke ich :slight_smile:

Grüße
Lunchbox#2650

Hallo wir suchen einen Priester
Sind auf Malorne zu Hause
Raiden Myth Freitag Samstag von 20.00÷23.00
Wir würden dich gerne kennen lernen
Bei interesse meld dich bei michi2004 #2675

Hallöchen :slight_smile:
Das hört sich fast so an, als könnte es passen :slight_smile:
Schau am besten mal selbst: iPanic, Blackmoore [A] (3/8M) sucht
Würden uns freuen, von Dir zu hören

Huhu,

I vortex I-Blackmoore sucht zur Verstärkung des Healpools noch einen Priester.
Raidzeiten: Mi und Do von 20:00 bis 23:00 Uhr - HC & Mythic

Unser Kern inklusive der Raidleitung spielt seit vielen vielen Jahren zusammen, früher stark progressorientiert, heute aus Zeitgründen leicht casual angehaucht.
Wir legen neben spielerischem Können und angemessener Vorbereitung viel Wert auf ein angenehmes Raid- und Gildenklima. Neue Mitspieler müssen also nicht nur spielerisch sondern auch menschlich zu uns passen. Für Dramaqueens und Schreihälse haben wir keinen Platz. :slight_smile:
Uns gibt es in der aktuellen Konstellation erst seit wenigen Wochen, daher lässt unser Progress derzeit noch arg zu wünschen übrig.
Innerhalb der letzten Wochen haben wir den Raidkader mit vielen Neuzugängen auffüllen können, die zu uns passen. Ein paar fehlen aber noch, um den Kader zu stabilisieren. Da kommst du ins Spiel.

Bei Interesse melde dich gerne ingame, im Forum oder per Btag bei raoh#2903.

Ich lass dir mal den Link zu unserem Suchpost da, falls ich irgendwas spannendes vergessen haben sollte:

Grüße, Lhona

Vielen Dank für die Antworten.
Es sind echt viele Gilden, die Leute suchen und ich melde mich, sollte ich Interesse haben!
Mit mehr als einer, höchstens 2 Gilden möchte ich nicht gleichzeitig über Gilden/Raidbeitritt reden, da ich nicht irgendwie / irgendwo hinmöchte, sondern das ganze schon ernsthaft und vernünftig angehe.

Ich behalt Leute im Battle net oder schau wieder in die Foren, wenn bei den aktuellen Gesprächen nix raus kommt :slight_smile:

Hallo Closa,

melde Dich doch mal bei uns.

Mfg Bhaha CONVICTED

Derberus#2447

moin closa

ich bin nicht ein mann mit vielen Worten und rede nicht um den heißen Brei. bin selbst itler als beamter da versteht es sich ja haha.

6/8 myth kills

Mittwoch donnerstag sonntag 19:30 -23 uhr

haben paar starke healer ehrlich gesagt ergo hast gleich auch noch was womit du dich messen kannst .

was uns fehlt ist aber ein dizi das ist fakt.

momentan 3 Feste healer die 24/7 da sind und 2 die Schichtarbeiten und mal da sind mal nicht weswegen wir an Heilern russisches Roulette spielen beim Progressen ^^

hört sich irgendwie alles so hart an aber kannst ja mal mit unser gilden chefin mal schnacken die ist da lieber als ich . und sonst ja mal test raiden am donnerstag oder sonntag ^^.

hier nochmal der link für infos

Das klingt gar nicht schlecht. Ich habe allerdings mittlerweile schon zur Hordenseite gewechselt, da es dort doch irgendwie mehr aktive (semi)Progress-Gilden zu geben scheint.
Ich bin also, was Allianz geht erstmal nichtmehr auf der Suche. Vielen Dank aber für die vielen Antworten :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.