Priest sucht Raidgilde

Hallo zusammen!

Mein Name ist Marc, habe gerade mein Jura Studium abgeschlossen, bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Gilde - so weit, so Tinder-tauglich.

Meine bisherige PvE Erfahrung:

Classic:
bis Naxx clear
Bc:
Clear
Wotlk:
Clear

Cata:
Sinestra - Mai 2011
Ragnaros - September 2011
Madness - Januar 2012

MoP:
Pause

WoD:
HM Hc Clear
BRF Hc Clear
Pause

Legion:
Clear
Argus CE

BFA:

  1. Content bis exkl. Ghuun clear
    aktueller Content: 1 Mythic Boss down.

Mit meinem aktuellen Progress bin ich mehr als unzufrieden und suche deswegen nach einer Gilde, in der man gemeinsam das Ziel verfolgt den Content auf mythisch in absehbarer Zeit vor dem nächsten Patch zu clearn.

FĂĽr mich steht dabei im Vordergrund, dass die Chemie innerhalb der Gruppe stimmt.
Gerade bei eintönigen, nervigen Encountern läuft es doch deutlich besser, wenn man sich mehr zu sagen hat als “Was soll der Mist” :slight_smile:

Raidzeiten:
Ich bin der festen Ăśberzeugung, dass 2-4 intensive Raidtage vollkommen ausreichen.
Je ambitionierte die Gruppe, je effektiver die Zeitnutzung, umso weniger Raidtage braucht man.
Ich persönlich bin da ganz frei und passe mich der Gilde an.

Klasse:
Ich bin der Überzeugung, dass man alle Speccs der eigenen Klasse möglichst gleich intensiv beherrschen sollte. Insofern bin ich hier frei und passe mich dem Encounter an - sei es Holy, Disc oder Shadow.

Ansonsten… Ein paar Weisheiten:
Movement > All - tote Heiler und DDs machen mit Abstand am wenigsten DPS/ HPS :wink:
Loot ist Mittel zum Zweck
Konstruktive Kritik ist nicht nur wichtig sondern notwendig

In diesem Sinne …
Bei Interesse einfach gerne per Bnet adden (Pherenas#21656)

noch aktuell!

Hallo Pherenas!

Deine Einstellung zum Spiel gefällt mir sehr gut und würde auch gut zu uns passen. Schau doch mal hier vorbei und melde dich, falls das ansprechend für dich sein sollte.

Liebe GrĂĽĂźe
Ara

Huhu Pherenas,

dein Post klingt sehr Interessant :slight_smile: Ich hinterlasse dir mal unseren

Falls Interesse von deiner Seite aus besteht, meldet dich doch einfach bei uns und wir quatschen im TS eine runde.

Mfg
Mira

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.