Priester(A)[Lucifron] sucht

Grüße,

Ich Cachexius, meines Zeichens Männlicher Zwerg Priester, suche ein neues zu Hause in Classic.

Ich habe kurz nach Release mit WoW angefangen und sowohl einen Paladin (A) als auch einen Schurken (H) bis mitte/ende WotLK gespielt. Nach einigen Ausflügen in andere MMORPG´s (Aion, SWTOR, FF14) gab ich WoW-Legion noch einmal eine Chance mich zu begeistern. In dieser Zeit probierte Ich einige Klassen aus unter anderem Priester, Schamane, Krieger, Dämonenjäger, Druide und Todesritter. Bis hinein in BFA wechselte Ich immer wieder mal mehr, mal weniger motiviert zwischen diesen Klassen.

Nun steht Classic vor der Tür und das alte Fieber hat mich erneut gepackt. Zwar steht mir bedingt durch Job und Familie weniger Zeit zur Verfügung doch die Motivation ist wieder da.

Mein schwerpunkt im Classic “Endgame” wird das PvP sein da mich das bisher in jedem MMORPG gereizt hat.
Natürlich bin ich dem PvE nicht abgeneigt und verbringe gerne auch Stunden in Instanzen solange die Gruppe stimmt.
Spielen werde Ich spätestens mit 60 als Heiler, da mein Ziel das Gruppenspiel ist.

Wie bereits erwähnt habe Ich nur begrenzt Zeit für WoW… Es wird wohl so aussehen das meine Spielzeit sich zu 90% auf das Wochenende bezieht dann aber gerne mit 6std.+ pro Tag. Weiterhin sei erwähnt das meine Person die 30 Lebensjahre bereits um einiges überschritten hat, somit keinen Wert mehr auf “schneller, besser, härter, weiter” legt(Mein Grund für Classic!). Ich suche zwar die Herausforderung aber kein Speedleveln, Serverfirst oder R14.

Lange Rede kurzer Sinn: Sollte noch eine Gilde einen motivierten Wochenend-Heiler suchen, meldet euch gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Cachexius

Hallo Cachexius,

dein Beitrag liest sich echt toll!
Falls du Interesse hast:
Wir die Gilde DejaVu sind dabei eine tolle Community aufzubauen welche sehr ähnliche Ziele wie deine Verfolgt.

Ich verlinke dir den Beitrag und du kannst Ihn dir gerne mal in Ruhe durchlesen:
click me

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal näher unterhalten können und ich dir ein paar der bestimmt offenen Fragen beantworten kann.

Liebe Grüße
Chris/Kumio
Kumio#21202

Hey Cachexius,

schöner Post!

Guck dir doch mal unseren Thread an und entscheide selbst, ob du zu uns passt:

Melde dich bei Interesse gerne bei mir (Battletag: Absolon#2405)

Liebe Grüße
Abso

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.